Shortie Zombiediamanten (1m, 2n, Rollen 1x eingesprochen)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab im ersten Post die Takes für "Franzi" ergänzt. :) (Nur mit dem Headset aufgenommen. Ich hoffe, damit ist etwas anzufangen.) Jetzt noch ein "Gerhard" und ein/e "Professor/in", dann haben wir alle Rollen zusammen. (Und ich weiß zuuuuuuuuuuuufällig dass eine Version der Rollen in den nächsten Tagen eintrudeln wird... ;))

Falls noch ein paar Leute Zeit und Lust haben, sich an dem Shortie zu versuchen: Hier dürfen alle ran, unabhängig von technischen oder sonstigen Voraussetzungen. (Vielleicht gefällt er euch ja so gut, dass es irgenwann mehrere Versionen gibt! :))

Zur Info: Ich werde die Takes jeweils in den ersten Post kopieren, damit sie für interessierte Cutter/innen leichter zu finden sind.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

die Takes von @der_krammer sind jetzt auch im ersten Post gelandet. Herzlichen Dank, Stefan! Das war toll! :)

Jetzt fehlt uns noch ein/e Cutter/in und dann wird das! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

der_krammer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen Lieben Dank :)

ich hoffe es wird sich ein Cutter finden. Das einsprechen hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

Gruß Stefan
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Das einsprechen hat mal wieder richtig Spaß gemacht
Stimmt! Und die Proben im TS auch! :)

Also ihr lieben (Jung)Cutter/innen! Ran an den Speck! :) Hier dürfen alle, die Spaß am Schneiden haben, unabhängig von Erfahrung und Technik!

Und wer die Rollen für eine weitere Version einsprechen möchte, ist natürlich auch herzlich Willkommen! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab die Takes grade mal spaßeshalber mit Audacity hintereinander "geschnitten" und mit dem Balanceregler grob verortet. Könnte ein/e Cutter/in das weiter verarbeiten oder eher nicht?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben