Starlight

Schreibe Phantasie...
Na, da hab ich mal wieder was feines auf meiner Festplatte gefunden, als ich ein paar Programme, Wallpaper und Amateurhörspiele gelöscht hatte.

"Zombie"

Das hatte ich damals sehr oft angehört, war ja auch ein gutes kurzes inszeniertes Hörbuch. Hatte auch immer den guten Sprecher bewundert.

Und jetzt hab ich rausgefunden, dass das Ding ja vom Dirk ist. Dirk (wer ihn nicht kennt: Dirk Hardegen).

Kennt ihr das Stück?

@Dirk: Wenn du das liest, stell es doch mal unter "Hörspiele zum Download" rein, mit dem Forenuploader gehts nich und ich will nicht was hier reinstellen, was mir nicht gehört.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Zombie (von Dirk Hardegen)

Huch, das ist aber nett. :wink: Zombie... das ist jetzt zwei Jahre her. Das einzige Kurzhörspiel, was bei allen Radiohörspielwettbewerben und "Schick-Dein-Tape-ein"-1lIVE-Aktionen KEINEM Redakteur gefiel. :depp:
Es lief dann bei nem Horror-Festival in Erlangen "Festival of Fear" oder Weekend of Fear oder so, ich habs nicht hingeschafft, aber die Macher waren wohl zufrieden.

Und jetzt findest Du das auf Deiner Festplatte wieder? Witzig.

Da hab ich alle Stimmen selbst gesprochen, weil ich EUCH ja noch nicht kannte. :)


Muss ich mal bei Gelegenheit wieder rauskramen. Aber finde ich sehr nett von Dir.

Oldies but Goldies.
:D:D:D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Zombie (von Dirk Hardegen)

@Dirk: Kann das eigentlich garnicht verstehen, warum das keinem beim Radio gefiel. Ist doch ganz nett, das Ding. Hör ich immer wieder gern. Denn die Story ist auch nich schlecht. Sowas mag ich halt...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zombie (von Dirk Hardegen)

wo kann ich das denn runterladen? oder gibt es das nirgends mehr?

Achim
 
Oben