Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Hier ist nun ein weiterer Shorty. Die Idee kam mir heute morgen am Bahnhof von Braunschweig. Zwei geschlechtsneutrale Rollen und natürlich darf der Shorty lektoriert werden. Viel Spaß dabei.

Klick
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

oh, mit celtix......kann ich nicht öffnen.bist aber ein fleissiger schreiber :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Zigarettenlänge

Ähm... WOW... UFF... (tief durchatmen)

Regt zum Nachdenken an... Was mag nur die Vorgeschichte dieser beiden Personen gewesen sein???

Aber gut geschrieben. Gefällt mir...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

Danke Baschdi,

ich erlaube mir mal dazu was zu sagen:

Den Rechtschreibfehler habe ich schon korrigiert und auch die Antworten etwas kreativer gestaltet.
Der Pechvogel versucht sich nicht seine Nervosität anmerken zu lassen.
Wenn man sich setzt, raschelt die Kleidung und die metallenen Sitzbänke bei irgendwelchen Bahnhöfen verursachen auch ein entsprechendes Geräusch (kann ich leider nicht mit Worten beschreiben). Liegt vielleicht auch an meiner Leibesfülle XD
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

Mir ist noch das Wort "Geschmäker" aufgefallen ;) Da fehlt ein "c" vor dem "k" :)
Ansonsten super geschrieben! :thumbsup:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

So alles ist soweit berichtigt. Viel Spaß trotzdem^^
 
Oben