Zigarettenlänge (2x n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Hier ist nun ein weiterer Shorty. Die Idee kam mir heute morgen am Bahnhof von Braunschweig. Zwei geschlechtsneutrale Rollen und natürlich darf der Shorty lektoriert werden. Viel Spaß dabei.

Klick
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

Ähm... WOW... UFF... (tief durchatmen)

Regt zum Nachdenken an... Was mag nur die Vorgeschichte dieser beiden Personen gewesen sein???

Aber gut geschrieben. Gefällt mir...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

Danke Baschdi,

ich erlaube mir mal dazu was zu sagen:

Den Rechtschreibfehler habe ich schon korrigiert und auch die Antworten etwas kreativer gestaltet.
Der Pechvogel versucht sich nicht seine Nervosität anmerken zu lassen.
Wenn man sich setzt, raschelt die Kleidung und die metallenen Sitzbänke bei irgendwelchen Bahnhöfen verursachen auch ein entsprechendes Geräusch (kann ich leider nicht mit Worten beschreiben). Liegt vielleicht auch an meiner Leibesfülle XD
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zigarettenlänge

Mir ist noch das Wort "Geschmäker" aufgefallen ;) Da fehlt ein "c" vor dem "k" :)
Ansonsten super geschrieben! :thumbsup:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben