Hi Freunde,
vielleicht kann mir einer mal helfen?
Ich habe jemanden gefunden, der aus "Second Life" Bilder als Screenshot ........
Wie sieht es bei sowas mit den Rechten aus? Wenn ich eine von diesen Grafik (natürlich mit Genehmigung des Grafikers) verwenden möchte, verletze ich damit Rechte von "Second Life"?
Liebe Grüße,
Alibaba
Wie weit müßten die Veränderungen gehen, damit es etwas eigenes wäre?
Erlaubt ist was gelingtWie weit müßten die Veränderungen gehen, damit es etwas eigenes wäre?
Im Prinzip eine gute Idee. Ich habe Poser auch als Vollversion. Aber dafür muss man schon einiges Geschick haben, um etwas Nettes hinzubekommen.Erik, du könntest deinen Zeichner ja mal fragen, ob er das auch mit der Software "Poser" hinbekommt.
@ alibaba: In welcher Umgebung sollten denn die "Ladies" aufgenommen werden?
nenns wie du willst..... ich hab das einfach mal hingekritzelt gehabt weil mir nach zeichnen warEin Anime Elf?![]()
Mit "am PC ungebrauchtes kürzen" meinte ich das Gezeichnete einscannen und nachbearbeiten, hehe - Ich zeichne eigentlich auch immer mit Stift und Papier.
An deinen Zeichnungen gefallen mir übrigens die Weichen Konturen seeehr gut - Tolle Strichführung!
Du Ferkelchen.Kann jemand von euch zwei heiße, sexy Modells zeichnen, die mit Waffen rumspielen?
Du Ferkelchen.![]()
Das Auge hört mit.... äh... :acute:
Hi J.O.K.,Hast du schon jemanden gefunden, der es macht? Wenn nicht versuch ichs mal, wenn du überhaupt noch Bedarf hast.