Zareyja

Neues Mitglied
Hallo,


ich (weiblich, 30) bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich im Netz nach Seiten für kostenlose Hörspiele gesucht habe. Dabei habe ich das Hoerspielprojekt gefunden und dadurch nun euch.
Irgendein Hörspiel oder Hörbuch läuft bei mir eigentlich fat jeden Tag. Bei der Hausarbeit, beim Fußmarsch zur Uni oder Abends zum entspannen. In der öffentlichen Bibliothek reicht mir oft ein kurzer Blick um noch nicht gehörte Angebote zu entdecken. Das hindert mich nicht daran, so einiges mehrfach zu hören ;-).


In meiner Freizeit lese ich auch gerne. Unter anderem Fanfictions. Wem das nichts sagt: Das sind nicht kommerzielle Geschichten von Fans einer Serie, eines Film, eines Buches etc., die für Fans geschrieben werden. Eine dieser Geschichten hat mir besonders gut gefallen und da mein Traumberuf als Kind Synchronsprecherin war, habe ich beschlossen, der Autorin dieser Geschichte etwas zurück zu geben. Ich habe ein paar andere Leser zusammengetrommelt und zum Schluss konnten wir die Autorin und ihre Korrekturleserinnen mit knapp 25 Stunden Hörspaß überraschen.
Es war anstrengend (zumal ich die undankbare Aufgabe der Koordinatorin übernommen habe und zugleich Sprecherin war), aber es hat Spaß gemacht und vor allem hat es sich gelohnt!


Als ich diese Website entdeckt habe, habe ich deshalb sofort beschlossen mich anzumelden. Ich bin schon gespannt, wie ich mich hier einfinden werde.


Viele Grüße, Zareyja


PS. Als ich mir die Mitgliederkarte angesehen habe, habe ich doch tatsächlich jemanden entdeckt, den ich persönlich kenne :D.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Zareyja oder kurz: Z

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Dann hast du ja schon etwas Erfahrung, beim sprechen, da bin ich schon auf deine Sprechproben gespannt (falls du auch hier aktiv mitsprechen möchtest).

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und wenn Fragen auftauchen, einfach melden :)
 

Zareyja

Neues Mitglied
AW: Zareyja oder kurz: Z

Danke für die Begrüßung!

Ich klicke mich gerade durch die Sprecheraufnahmen und muss schon sagen... da bleibt mir so ziemlich die Puste weg! So wunderschön klar *seufz*
Nein, ich glaube nicht, dass ich hier als Sprecher tauglich bin. Nicht mit der Technik, die ich verwende. Das von uns produzierte Hörbuch war nur für einen recht kleinen Kreis bestimmt (Insgeamt hatten nur etwa 100 Leute Zugriff), da war das leichte Rauschen und der leichte Hall nicht so schlimm.
So wie es derzeit aussieht, würde meine Sprechprobe nicht freigeschaltet werden.

Aber ich sehe mal, was sich machen lässt. Wenn ein neues Mikro ausreicht, würde ich mich schon gerne bei den Sprechern eintragen. Wenn es aber der Rechner ist...

Naja, sonst bringe ich mich hier eben anders ein und bleibe sprechertechnisch bei mittelmäßig klingenden Geschichten für Freunde :p.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Zareyja oder kurz: Z

Willkommen in unserem wilden Haufen. *wink*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zareyja oder kurz: Z

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Das finde ich toll, dass Dir unsere Sachen so gut gefallen. Was das Sprechen angeht, ist das ja nicht alles. Man kann hier schreiben, cutten, musizieren oder einfach nur hören.

Wenn Du schnell Kontakte knüpfen willst, schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im TeamSpaek (TS) vorbei.

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: Zareyja oder kurz: Z

Herzlich Willkommen an Board!

Rock die Bude!
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Zareyja oder kurz: Z

Herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer !:)
 
AW: Zareyja oder kurz: Z

Willkommen bei uns! Wenn nicht als Sprecherin, so kannst Du Dich hier auch anders einbringen. Als Autorin, Cutterin, Zeichnerin, Musikerin und natürlich als Hörerin und Feedbackgeberin. Oder Du probierst Dich an unseren Shorties, für die es keine so strenge Freigabe braucht.
 
Oben