C

Charmagedon

Wie viele wissen bin ich ein großer Charmed Fan, und habe mal irgendwo etwas von einem möglichen Kino-Film gehört… (denn es leider nicht geben wird)

Dennoch bin ich durchs Netz gesurft und habe mich umgesehen und bin bei Yahoo! Auf eine engl. Seite gestoßen da Yahoo einen Übersetzer anbietet dachte ich mir nutze ihn doch – Was kam raus seht selber.





(Quelle: Yahoo!)
Denken Sie dort konnten eine dünne Wahrscheinlichkeit sein, die das CW-Netz eine Nebenwirkung betrachten würde? Möglicherweise unter Verwendung der aufgewachsenen Kinder, des Wyatt und des Chris?
Ehrlich Nr. Was die meisten Ventilatoren vermutlich nicht verwirklichen, ist, dass letztes Jahr alles Erscheinen als Tote war. Das neue Regime in der WB, in den ganzen seine Klugheit, wünschte eine neue Richtung, wenn sie im Begriff waren, ihm ein anderes Jahr zu geben. Sie wussten, dass Alyssa, Stechpalme und Rose


-Ok an der stelle möchte ich mal unterbrechen! Erstens Blabla hoch 10:depp:! Und zweitens „Stechpalme“??? da der Name zwischen Alyssa (Phoebe) und Rose (Paige) steht geh ich mal davon aus die meinen Holly (Piper)
:eek:STECHPALME:eek:
Und weiter:


(Quelle: Yahoo!)
nicht im Begriff waren, während einer 9. Jahreszeit zurückzukommen (egal wie viel sie zahlend erhielt), also erklärte das Netz mir, dass die einzige Weise, die sie das Erscheinen oben während einer 8. Jahreszeit auswählen würden, sein würde, wenn ich mit einer Weise aufkommen könnte, in den Buchstaben zu errichten, die möglicherweise „Nebenwirkung“ während einer 9. Jahreszeit konnten. Das ist, wie ich mit Billie und Christy aufkam, die das Netz in letzter Minute überzeugten, um das Erscheinen aufzuheben. Persönlich denke ich, dass Kaley und Marnette eine erstaunliche Arbeit erledigt haben, die eine vorhandene Reihe erbt und ihm neues Leben gibt; jedoch gleichzeitig änderte es grundlegend das Erscheinen von, was es anfing, zu sein. Aber, das ist das Geschäft des Fernsehens - tun Sie, was auch immer Sie aufgehoben während einer anderen Jahreszeit erhalten können.


-Noch mehr Blabla :confused:was man nicht versteht! Und 9.Jahreszeit 8.Jahreszeit, Leute ihr meint wohl Staffel?!?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Na ja, die ganzen Tools übersetzen wörtlich. Da ist Season halt Jahreszeit und wenn Namen auch gleichzeitig ein englisches Wort sind, wird das auch so übersetzt. Da kann man wohl nichts machen. Es gibt zumindestens irgendwo eine halbwegs intelligente Software die probiert die Grammatik nach der Übersetzung etwas zu korrigieren, aber mehr ist da wohl noch nicht drin.
 
C

Charmagedon

AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Also das wörter die mehrfach im gebrauch sind "Season" anders übersetzt werden ok - Aber der rest macht keinen Sinn - Da kann ich mir das Orginal durchlesen und bin genau so schlau.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

hast du mal das original? ich würde gerne mal sehen was der google translator macht. der soll ja angeblich recht annehmbar sein.

Achim
 
C

Charmagedon

AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Hab die seite schon Geschlossen aber ich schau mal ob ich sie noch finde
 
C

Charmagedon

AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Und Gefunden:

Quelle: Yahoo




[FONT=Arial,Helvetica]Do you think there might be a slim chance the CW network would consider a spin-off? Maybe using the grown up children, Wyatt and Chris?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Honestly, no. What most of the fans probably don’t realize is that, last year, the show was all but dead. The new regime at the WB, in all of its wisdom, wanted a new direction if they were going to give it another year. They knew that Alyssa, Holly and Rose weren’t going to come back for a 9th season (no matter how much they got paid), so the network told me that the only way they’d pick the show up for an 8th season would be if I could come up with a way to build in characters that could potentially “spin off†for a 9th season. That’s how I came up with Billie and Christy, which convinced the network at the last minute to pick up the show. Personally, I think both Kaley and Marnette have done an amazing job coming into an existing series and giving it new life; yet, at the same time, it fundamentally changed the show from what it started out to be. But, that’s the business of television — do whatever you can to get picked up for another season[/FONT]
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

übersetzt durch google translator:

Sind Sie der Meinung, es könnte eine Chance, die schlanke CW Netz würde ein Spin-off? Vielleicht mit der sich Kinder, Wyatt und Chris?
Ehrlich gesagt, nein. Was die meisten der Fans wahrscheinlich nicht erkennen, ist, dass im vergangenen Jahr, die zeigen, war aber leer. Die neue Regelung bei der Weltbank, in allen seiner Weisheit, wollte eine neue Richtung, wenn sie gingen, um ihm ein weiteres Jahr. Sie wussten, dass Alyssa, Holly und Rose wurden nicht wieder für eine 9. Saison (egal, wie viel sie bezahlt hat), so dass das Netz hat mir gesagt, dass der einzige Weg, sie würde die Show holen Sie sich für ein 8. Saison würde werden, wenn ich könnte mit einem Weg, um in den Zeichen, die möglicherweise "Spin-off" für eine 9. Saison. So kam ich mit Billie und Christy, die davon überzeugt, das Netzwerk in der letzten Minute, um die Show. Ich persönlich denke, beide Kaley Marnette und haben einen erstaunlichen Job kommt in eine bestehende Serie und ihm neues Leben, aber zur gleichen Zeit, es grundlegend verändert die Show von dem, was sie am Anfang zu sein. Aber, das ist das Geschäft mit TV - alles, was Sie können, um wieder für eine weitere Saison


auch nicht so dolle, aber man kann nachvollziehen was gemeint ist.

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Jep @Achim da haste Recht!
 
C

Charmagedon

AW: Yahoo und die Übersetzung (lol)

Zumindest hat der google translator keine Stechpalme aus Holly gemacht
 
Oben