Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: www.helmutbuschbeck.de

Also ich weiß nicht, mir kommt das Ganze auch etwas spanisch vor. Ich klicke auch fleißig, aber ich war nicht der 2000ste.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo Markus, ich hatte ja gestern eine diesbezügliche Anfrage an die 1136Zone Berlin - an den Chef - übersandt. Es liegt noch keine Rückantwort vor.

Stand am 20.11.09 06:15

tchvnlfh.png

"Gedanken und Träume" hatte einen nächtlichen Zugang von 34 "Klicks"

Ich hatte einen nächtlichen Zugang von 123 "Klicks" das kommt mir unheimlich vor.:confused:

Jetzt wird es für mich spannend.;)

Vermerk: " Der 2000ste Klick hat sich noch nicht gemeldet.

Einen schönen Tag
und hast du etwas Zeit, dann mach doch bitte auch heute einen Klick.
Ich danke Euch
Diabsi

ANdy

Andreas Hegewald

Gedanken und Träume 2208
Helmut`s Diabetiker Seite 2175

DIABSI HOLT AUF!!

Wunder dich nicht wegen eventuellen neuen Stimmen, Diabsi. Ich hab ein anderes Forum gebeten, dich zu unterstützen und da waren einige Leute drauf. Leider haben die Admins heute Morgen den Beitrag wieder gelöscht :(

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Prima, sehr schön. Die meisten Stimmen bekomme ich hier aus dem Forum. Das ist für mich sehr erfreulich festzustellen das mich da einige mögen. Danke euch. :wink:

Diabsi

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link

Bin auch nicht die Nummer 2000 - aber habe heute wieder geklickt.

Es geht übrigens einfacher wenn man sich die Seite direkt morgens im Firefox automatisch anzeigen lässt, so vergisst man es nicht ^^

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Richtig das ist eine Möglichkeit. Für mich ist es schon erfreulich das überhaupt dran gedacht wird. Ohne Forum wäre ich gar nicht so weit gekommen. Es war ja auch eine lange Laufzeit. Aber das Ende ist schon abzusehen. Wie es ausgehen wird noch nicht. Das erhält aber die Spannung.

Diabsi

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Rückantwort von 1136Zone Berlin erhalten.

Liebe Freunde ich habe eine Rückantwort erhalten. Ich zitiere:

Das mit den Red Button ist mir auch schon aufgefallen und erschien uns auch sehr fragwürdig. In wieweit bzw. zu welcher Zeit die Stimmabgaben erfolgen entzieht sich bisher unser Kenntnis. Einige Gegenmaßnahmen haben wir bereits getroffen, so das wir
Zumindest einen evtl. „Betrug“ erschweren. Ansonsten wissen wir nicht, wie weit wir noch entgegensteuern sollen. Wenn sich die Ergebnisse wirklich und nachweißlich als Unglaubwürdig herausstellen, dann bleibt uns nichts anderes übrig als die Red Button abzubrechen und keinen Sieger zu küren.

Ende Zitat.

Ich stehe auf den Standpunkt, 1136 Zone Berlin soll entscheiden.

Versuchen wir durch fleißige Klicks das sich der Verlauf günstig weiter entwickelt.:wink:

Diabsi

ANdy

Andreas Hegewald

Super Gizmo!

Helmut, wenn sich der 2000er Typ nicht meldet, was auch nicht so aussieht, würde ich Gizmo küren...2222, das ist doch mal ne geile Schnapszahl!!

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

022.gif

Hi,DatGizmo - mein Dankeschön.
da der ausgeschriebene Gewinn beim 1000sten Klick nicht abgeholt wurde, habe ich den Gewinn von 10 Rohlingen deiner Wahl dir zugesprochen.

Welche Rohlinge sollen es sein und wo sollen die hin. Gib bitte Bescheid.

Tschau:wink:

Diabsi

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link

Öhmm :eek:
Das muss doch nich sein, für die 2 Klicks am Tag, is ja kein aufwand ^^

ANdy

Andreas Hegewald

Bin grad wieder wach und hab gleich geklickt.

Gedanken und Träume 2257
Helmut`s Diabetiker Seite 2242

Tja, sieht doch ganz gut aus... :)

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo DatGizmo, das ist schon richtig. Einen Klick machen ist kein Aufwand. Aber mam muss es erst mal tun. Ohne diesen Klicks wäre ich nicht dort wo ich jetzt stehe.
Ich habe versucht einen Anreiz zu schaffen, weil ich ja erfolgreich sein möchte und es soll auch ein Dankeschön sein.

Es könnte ja auch sein, dass der 1000ste Klick nicht aus unserem Forum kommt. Wie dem auch sei. Gemeldet hat sich Niemnad.
Ich habe es hier Ausgeschrieben und nun den 2222 Klick zugeornet.
Damit hats du auch Anspruch.
Es wird auch so sein, das es für den 3000 Klick, wenn es denn soweit kommen sollte = 30 Rohlinge zu gewinnen gibt.

Hallo Andy nun hoffe ich, du hast nicht den Wecker gestellt. Dennoch, wenn du so früh schon daran denkst einen Klick zu machen, dass ist sehr stark und freut mich ungemein. Vielen Dank.

Das Bild brauch ich wohl jetzt nicht einzufügen. Der angegebene Stand von ANdy ist aktuell.

Allerseits einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Diabsi

b2ff5772.jpg

Noir

chronisch mies gelaunt

So und jetzt ist unser Diabsi wieder vorne! :D

*weiterklick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben