Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

SHIT.

Gedanken und Träume: 3634
Helmut`s Diabetiker Seite: 3381

RAN AN DIE BULETTEN LEUTE... VOTEN!!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: www.helmutbuschbeck.de

Ach du sch...
hab natürlich gleich wieder gevotet!!
 

aurelin

Where ist online?
AW: www.helmutbuschbeck.de

Übers WE bin ich außer Haus und hoffe, dass der Joe euch dann an die Wahlurnen treibt! Das muss doch zu schaffen sein!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Uff!

Also ich vote ja schon von zwei Rechnern aus. Von zu Hause und von der Arbeit. Aber ob wir den Vorsprung von über 200 Stimmen nochmal aufholen? Na ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen und den Vote-Button!
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Gedanken und Träume 3831
Helmut`s Diabetiker Seite 3497

Also langsam wird das ganze echt schwierig. (Auch ich vote unter der Woche 2x)
Aber die Geschwindigkeit mit der "Gedanken und Träme" zulegt is schon fast unheimlich.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Ja, inzwischen sinds mehr als 400 Stimmen Vorsprung!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

gevotet und immernoch im Rückstand. Kann man wohl nichts machen. Außer: VOTEN!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: www.helmutbuschbeck.de

Und gevotet:

Gedanken und Träume 3833
Helmut`s Diabetiker Seite 3518

PS: Wer seine Fritzbox mit dem Tool "Fox!Box" reseten kann, der kann auch mehrmals voten :zwinker:
Einfach immer wieder die Fritzbox neu verbinden lassen. Mit Fox!Box dauert das nur ca. 1,5 Sekunden.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: www.helmutbuschbeck.de

Ich denk auch, da die Gegenseite unsauber spielt...:( Was für Möglichkeiten gibt's noch? Außer fritzbox?
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.helmutbuschbeck.de

Das mit der Gegenseite is echt unfair. Die bescheißen!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

ja irgendwas scheint da faul zu sein... das scheint fast schon unmöglich... hm...
 
A

Arielle

AW: www.helmutbuschbeck.de

kann man die leute von der seite nicht anschreiben? oder ist das ungut?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: www.helmutbuschbeck.de

Gedanken und Träume 3965
Helmut`s Diabetiker Seite 3630

Das geht echt nicht mit rechten Dingen zu.
Hier noch einmal der link, der direkt zum voten führt:

http://1136zone-berlin.bplaced.net/1136zone/themen/redbutton/index.htm

Einfach auf der Seite den Böppel bei Helmuts Seite aktivieren und auf "Meine Stimme abgeben" klicken (ist nur zu sehen, wenn man an diesem Tag noch nicht abgestimmt hat, kann aber durch reconnect des Router meist reaktiviert werden).

helmut-1260100256.png
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: www.helmutbuschbeck.de

Soweit ich weiß hat der diabsi da schon mal nachgefragt, aber die haben nicht wirklich drauf reagiert. Ich wäre dafür kreative Möglichkeiten zu suchen um den Rückstand wieder aufzuholen. Also computerspezialisten, welche Möglichkeiten gibt es da?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: www.helmutbuschbeck.de

Meine Stimme hat auch wider

3637




Aber ist schon recht seltsam das ganze.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

kann aber durch reconnect des Router meist reaktiviert werden).

Ich finde, wir sollten fair bleiben und nicht mehrfach voten. Lieber fair und ehrlich verlieren, als in einem Schummelkrieg gewinnen. Hatte das etwas früher im Thread auch schonmal angemerkt und Diabsi und die anderen haben daraufhin alle Hinweise, wie man mehrfach wählen kann, entfernt. Sowas kann nämlich auch zu Disqualifizierung führen.

War vorletztes Jahr bei einem Hörspielaward so. Ein Teilnehmer hatte in seinem Forum eine genaue Anleitung zum IP-Resetten eingestellt. Daraufhin wurde der Award für immer abgesagt. Ist schon schade sowas.
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: www.helmutbuschbeck.de

BINGO!!!

Hab's gerade ausprobiert und Diabsi 4 Stimmen verpasst, ich habe zwei Rechner mit jeweils IE8 und Mozilla Firefox. Unter beiden Browsern kann man seine Stimme abgeben und es wird hochgezählt.
Vielleicht habe einige noch mehr Browser wie z.B. OPERA auf dem Rechner, einfach ausprobieren und voten.

LG
Klaatu
 
A

Arielle

AW: www.helmutbuschbeck.de

Ich denke, damit wäre Diabsi gar nicht einverstanden. Stimmt bitte einmal und schickt vielleicht eine Email dort hin, dass ihr denkt bei den anderen geht es nicht mit rechten Dingen zu. Bzw vielleicht hilft es was, den Beitreibern der anderen Seite eine Email zu schicken und um einen fairen Wettkampf zu bitten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben