Flederkatz

Neues Mitglied
Da hat mir doch vor ein paar Tagen ein Freund, der ein ebenso großer Freund von Hörspielen ist wie ich, einen Link zu "einem Haufen toller Hörspiele" geschickt.
Da kann ich ihm nur zustimmen - Tolle Sachen habt ihr hier.
Beim 'runterladen sehe ich dann ein winziges Textfile in dem steht, das man hie mitmachen kann.
Wow, wie cool!

Dann werde ich mal sehen, ob ich in der Lage bin eine Sprechprobe zusammenzustellen, die Euren hohen Ansprüchen genügt ^^

Daumen Drücken ^^

Eine kurze Vorstellung wäre vielleicht angebracht. Ich bin selbstständige Webdesignerin, und kann mir meine Zeit ganz gut einteilen.
Außer an Sonntagen, die gehören unserem Filmprojekt, SpareTimeImages, wo ich als "Art Direktor" meinen Teil beitrage. Anders ausgedrückt, ich halte die Kamera und mache die Schwertkampfchoreographie. Schreiben, Zeichnen, Lesen und Zocken (RPGs und Computerspiele) sind meine Leidenschaften - und 2-3 Mal die Woche schleife ich meinen Kadaver ins Fitness Studio, damit ich überhaupt mal vom Rechner wegkomme.

In der Zeit, da ich noch CB-Funk als Hobby hatte wurde mir oft gesagt, ich hätte eine tolle Stimme... ich hoffe mal, die ist nach all der Zeit immer noch gut ;)

Von wegen kurz :eek:

Eure Flederkatz

P.S. Wer mag kann gerne mal bei us auf You Tube reinsehen: http://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

P.P.S. Rechtschreibung ist bei mir Glücksache - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Hallo erstmal und willkommen in unserer Runde.

Ja, wir sind schon echt "cool"... hihi. Und was es nicht alles zum Runterladen gibt. :)

Wen DU mitsprechen willst, empfiehlt sich eine Sprechprobe: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7814
Da hat Sternenelfchen alles super zusammengefasst, unten steht auch etwas über Sprechproben.