Flederkatz

Neues Mitglied
Da hat mir doch vor ein paar Tagen ein Freund, der ein ebenso großer Freund von Hörspielen ist wie ich, einen Link zu "einem Haufen toller Hörspiele" geschickt.
Da kann ich ihm nur zustimmen - Tolle Sachen habt ihr hier.
Beim 'runterladen sehe ich dann ein winziges Textfile in dem steht, das man hie mitmachen kann.
Wow, wie cool!

Dann werde ich mal sehen, ob ich in der Lage bin eine Sprechprobe zusammenzustellen, die Euren hohen Ansprüchen genügt ^^

Daumen Drücken ^^

Eine kurze Vorstellung wäre vielleicht angebracht. Ich bin selbstständige Webdesignerin, und kann mir meine Zeit ganz gut einteilen.
Außer an Sonntagen, die gehören unserem Filmprojekt, SpareTimeImages, wo ich als "Art Direktor" meinen Teil beitrage. Anders ausgedrückt, ich halte die Kamera und mache die Schwertkampfchoreographie. Schreiben, Zeichnen, Lesen und Zocken (RPGs und Computerspiele) sind meine Leidenschaften - und 2-3 Mal die Woche schleife ich meinen Kadaver ins Fitness Studio, damit ich überhaupt mal vom Rechner wegkomme.

In der Zeit, da ich noch CB-Funk als Hobby hatte wurde mir oft gesagt, ich hätte eine tolle Stimme... ich hoffe mal, die ist nach all der Zeit immer noch gut ;)

Von wegen kurz :eek:

Eure Flederkatz

P.S. Wer mag kann gerne mal bei us auf You Tube reinsehen: http://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

P.P.S. Rechtschreibung ist bei mir Glücksache - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Hallo erstmal und willkommen in unserer Runde.

Ja, wir sind schon echt "cool"... hihi. Und was es nicht alles zum Runterladen gibt. :)

Wen DU mitsprechen willst, empfiehlt sich eine Sprechprobe: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7814
Da hat Sternenelfchen alles super zusammengefasst, unten steht auch etwas über Sprechproben.

Kadaver ins Fitness-Studio...? Das habe ich aufgegeben und versucht Sport mit Spaß zu verbinden. Neuerdings gehe ich zum Badminton (Gewinnen zu wollen ist die beste Motivation) und mache wieder Schwimmen, auch wenn das hier in Hamburg ein Vermögen kostet.

Rollenspiele, hach, die Welt ist klein.

Das mit der Schwertkampfchoreographie klingt spannend, was genau tust Du da?

In diesem Sinne nochmal: Willkommen!
 
S

StarDust

AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Hallo! :wink: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Wow!

Das liest sich als wäre Langeweile ein Fremdwort für dich ;)

Vergnügliches stöbern und mitmachen wünsche ich :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Hallo,
man, hast du viele aber auch wirklich interessante Hobbies oder eher gesagt viele Leidenschaften:)

Wenn du in anderen Sachen so aktiv bist, dann wird es von dir sicher auch eine gute Sprechprobe geben;)

Aber erst einmal ein dickes Hallo hier bei Hoertalk!

Viele Grüße
MARCI
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Hi Flederkatz
Bin auch noch sehr frisch hier und es gibt ne ganze Menge zum Rumhören. Bin also auch auf Deine Stimme gespannt. Das schöne an diesem Forum ist, dass es noch sehr frisch und unverbraucht vor sich hin blubbert. Da kann viel entstehen. Herzlichen Glückwunsch also zu Deiner Neugier. Es lohnt. Nirgendwo ist "hörspiel" so gut augehoben, wie in einer grossen begeisterten Gemeinde, die sich an ihren Projekten emporrankt. Hätte bis vor kurzem garnicht gedacht, dass dieses Genre wieder so Furore macht.
Aufwiederhören
Xilef
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Auch ich bin auf deine Stimme sehr gespannt und muss sagen: Tolle Hobbies hast du da. Eure Fanfilmausschnitte sehen ebenfalls interessant aus.
Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen in dieser tollen Community.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

Ach ja: Bist du im soziale Kompetenzfilm eine der beiden Damen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flederkatz

Neues Mitglied
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Wow! Ersteinmal vielen Dank für das super liebe Willkommen.

Die Community klingt ja wirklich super sympatisch.


Sprechproben kommen hoffentlich noch heute on-line. ^^

@Grisbert:
Na ganz so schlim ist das mit dem Fitnessstudio nicht, kann ja Hörspiele hören ;)

-> Heute Rick Future ^^

Außerdem kann ich mir da meine Zeit völlig frei enteilen, und das ist mir wichtig.

Das mit der Schwertkampfchoreographie ist ein bischen schwer zu erklähren. Ich habe vor ein paar Jahren Schwertkampf als Sport betrieben und jetzt versuche ich den drei schwertschwingenden Rollen genügend Sicherheitsbewußtsein und "Style" beizubringen, das es gut aussieht und ungefährlich ist - soweit das möglich ist.

Mal sehen ob das was wird. Wie bei fast allen Sachen in diesem Film lernen wir wärend wir arbeiten.

@ANdynamik: Ich bin eigentlich immer hinter der Kamera. ;) - fast
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonathan Harker

AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Herzlich Willkommen an Bord hier bei uns Hörspielmaniacs.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bin mal gespannt auf deine Sprechbroben,neue Stimmen sind hier immer gern gesehen.
Habe auch mal einen Blick auf deine Filmprojekte geworfen und das schaut schon so richtig genial aus was Ihr da so bis jetzt online gestellt habt.:thumbsup:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hab ein paar eurer Teaservideos angeschaut und gehofft, etwas von eurer Schwertkampfchoreografie zu sehen... aber bis auf das Rumwedeln des Hauptdarstellers hab ich noch nichts entdecken können. Die Effekte sind nicht schlecht, bis auf die Staubwolke, die könnte noch besser gekeyed werden.

Aber zurück zum Thema Hörspiel: Bin gespannt auf deine Stimmprobe, Mädels sind hier im Forum ja noch etwas unterrepräsentiert. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wollte nur kurz hallo sagen

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn du denn für deine Videos demnächst noch Syncronsprecher suchst - wirst du hier sicherlich fündig. Lach
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben