Sprechprobe (Intern) WolfsOhr

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin moin in die Runde!

Nebst einer kleinen Vorstellung meinerseits, nachdem ich ja hier und da bereits meinen Senf dazugegeben habe, findet ihr hier ein paar Hörproben von mir. Ich habe dazu auf 2 kleine Takes aus meiner derzeitigen Wikingerproduktion zurückgegriffen. Der erste Take ist der Erzähler, der bei dem Hörspiel ebenfalls von einem Charakter der Story übernommen wird, in dem Fall von Toke, den ich tatsächlich selber spiele. Im Anschluss kommt dann der 2te, aber immer gleiche Take, mit hoffentlich erkennbaren unterschiedlichen Stimmungen. Freue mich auf euer Feedback, und besonders natürlich auf das von @Marco und Co.
Ach so, bis auf die Vorstellung sind alle Aufnahmen komplett unbearbeitet und lediglich auf -1dB normalisiert.

Vorstellung
 

Erzähler
 

selbstbewusst bestimmend
 

drohend
 

auslachend
 

hochnäsig herablassend
 

wütend
 

verzweifelt traurig
 

freudig erregt
 
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Danke dir Jasmin!

Wegen meines eigenen Projekts werde ich selber im Moment nicht aktiv suchen, denn jede Minute vor dem Mikro klaut Zeit beim Schneiden (was ich im Moment eh viel zu wenig mache), aber wenn du bei einem Charakter sagst „Jo, der soll es sein“, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hej Eric, danke auch dir für‘s „like“. Ich bin gerade an deiner Szene dran und versuche da ein scharfes „s“ in das von dir mit weichem „s“ gesprochene „Sole“ reinzuschustern... :laughing: :laughing: :laughing:
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Um den Thread nicht so lang werden zu lassen möchte ich mich hiermit für alle bisherigen und eventuell zukünftig eintreffenden Likes bedanken! ;) :cool:
Ich werde demnächst noch einen weiteren Take mit Hamburger Akzent hochladen, vielleicht wird das hier oder da auch mal gebraucht.
Genießt den Frühling und haut euch schön was in die Ohren
Mario
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben