AW: Wild West Zombies

Die Hälfte ist etwa fertig (ca. 25 Seiten). Wenn es weiterhin so gut läuft, schicke ich das fertige Skript gegen Ende des Monats zu einem Lektor.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wild West Zombies

So schnell geht das? --- Ich will das auch können.
Wenn da nicht das (dämliche) Cutten und Musikmachen wäre
- ich könnte mal ein paar gescheite Sprechproben basteln
-ich könnte mal meine Idee in ein Skript verwandeln.

;) :)
 
AW: Wild West Zombies

Dialoge gehen mir meist recht schnell von der Hand. Und da ein Hörspiel grösstenteils aus Dialogen besteht...Aber auch meine Geschichten und der Roman, den ich mal geschrieben habe, waren sehr dialoglastig, also musste ich mich kaum umstellen.
 

Herr M

Mitglied
AW: Wild West Zombies

Ganz ehrlich? Das ist eines der Projekte auf die ich mich mit am meisten freue.
Ich finde das Thema einfach total spannend.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es von Erfolg beglückt wird. *Daumen hoch
Um so schöner ist es für mich zu hören das es so flott vorran geht.
Weiter machen! *smile


LG Herr M
 
AW: Wild West Zombies

So, ich bin bei der letzten Szene. Dann noch die Regieanweisungen und dann bekommt es Brandy zum lektorieren.
 
Oben