Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

DJ Force

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen

http://tinyurl.com/e8efm

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

ROFLMAO! Bloß aufpassen, dass keine Polente in der Nähe ist! :rofl:
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

Du hättest das lieber "Wie versetze ich meinem Sitznachbarn im Flugzeug einen Herzkasper" nennen sollen ;)
Das Gesicht des armen Tropfes neben dir ist bestimmt nicht schlecht
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

Kenn ich schon: :grins:
So von "Weitem" betrachtet lustig, aber ganz ehrlich: Ich wäre da ungern der Sitznachbar. XD
Und dann kann man nur noch beten, dass der Nachbar den Joke schon kennt und nicht gleich das Flugzeug in Panik versetzt. XD"
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

Ich find den geil, auch wenn man mit solchen Sachen eigentlich nicht spaßen sollte. Stell dir vor, du sitzt neben nem echten Terroristen und der macht das und du denkst: Mit dem Joke kann er mich nicht erschrecken...
 

Wombat

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

Was meinst Du wie schnell Du weist, wer in der Maschiene der Skymarshall ist.:D
Klappt bestimmt auch im ICE, Bus oder Strassenbahn.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben