• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
EDIT:
Es kann evtl. sein, dass es heute abend schon losgeht!


Am Donnerstag nehmen wir ein paar Updates vor und das Forum wird ab Vormittags den ganzen Tag gesperrt sein und wenn alles glatt läuft Abends wieder online sein.

Erweiterungen wie die Chatbox, etc. werden dann kurzfristig in den nächsten Tagen hinzugefügt und das Forum mit neuen Funktionen erweitert. Das gilt auch für den Forenstyle.

Primär müssen wir uns erst mit den notwendigen Punkten beschäftigen. Es ist also ein Prozess der sich über zwei oder drei Tage ziehen wird.

Also gibt es am Donnerstag etwas Forenpause ;). Aber wer möchte kann sich dann mit anderen Usern in unserem (Premieren)Chat treffen und chatten (Link auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup) oder natürlich im Audiochat (Teamspeak) http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=11270 wo ihr die ganze Zeit mit uns sprechen könnt :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wichtig: Wartungsarbeiten am Donnerstag!

Ich pusche noch einmal, dass es auch alle mitkriegen :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wichtig: Wartungsarbeiten am Donnerstag!

Ahhhhh Ja morgen Foren Pause was macht man den daaaaaaaa!?

wollen sei einem nicht mehr rein lassen.Tz Tz Tz;):lach:
 

Herr M

Mitglied
AW: Wichtig: Wartungsarbeiten am Donnerstag!

Na da bin ich ja mal sehr gespannt was ihr da macht. Hoffe es kommt nichts unerwartetes dazwischen. (wegen Freitag der 13. usw.) Die Forenpause wird trotzdem sicherlich FURCHTBAR werden. ;)
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Wichtig: Wartungsarbeiten am Donnerstag!

Updates sind wichtig...freu mich schon auf die Veränderungen und viel Erfolg morgen wünsche ich....

P.S.: So...nun steht es wieder ganz oben...;)

Gruß
ScarHunter[grin]
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Wichtig: Wartungsarbeiten am Donnerstag!

EDIT:
Es kann evtl. sein, dass es heute abend schon losgeht!


Am Donnerstag nehmen wir ein paar Updates vor und das Forum wird ab Vormittags den ganzen Tag gesperrt sein und wenn alles glatt läuft Abends wieder online sein.
:eek: Heute Abend schon?!? Weija, dann muss ich ja noch schneller lesen. *grins*

Finde ich klasse, dass ihr euch um Updates bemüht.
Wünsche frohes Schaffen, gutes Gelingen und baldiges Wiederöffnen der Forenpforte. :D


Glaube morgen werden wir die Chaträume stürmen und erobern.
Wer macht mit? :D
 
Oben