Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalker,

ich bin gerade dabei für den Szenenschnitt an "Ein Drama in den Lüften" die Geräusche zusammen zu tragen. Ich habe verschiedenste Menschenansammlungen, auf verschiedenen Plattformen gefunden, aber das gefällt mir alles überhaupt nicht.
Nun meine Bitte an Euch:
Stellt euch mal vor Ihr würdet einem Ballonstart zusehen, was würdet Ihr so vor Euch hin erzählen oder sogar rufen!? Würdet Ihr Jubeln oder klatschen?!:)

Mein Aufruf geht an alle hier im Hörtalk-Forum, bitte helft mir, je mehr desto realistischer wird der Geräuschteppich! Wenn jemand Kinder hat gerne auch aufnehmen.
"Schau mal Mama/Papa der Ballon!"; "Der ist aber groß!" usw... ;-) Eurer Phantasie sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt.

Sendet mir Eure Aufnahmen bitte per PN, mit dem Namen den wir in den Credits verwenden sollen.

Vielen Dank vorab, ich zähle auf Euch!!!

Beste Grüße
Parz
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Hurra,
einen Zuschauer vom Ballonstart haben wir jetzt! Danke Boris!
Ein Zuschauer ist natürlich noch ein bisschen wenig, bitte liebe Hörtalker, unterstützt mich!
Eine kurze Sequenz reicht vollkommen aus!!!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Parz
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Das IHW ist ja leider erst in 2 Monaten, aber das wäre eine gute Situation für Massenaufnahmen, die wir immer machen :).
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Das unterstütz ich. Wir haben so lange auf die Ballonfahrt gewartet, viele Höhen udn Tiefen erlebt. Da kommt es auf die 2 Monate jetzt auch nicht mehr an, und Scriptchefin nebst einiger Akteure wären auch vor Ort, um die Massenaufnahmen zu "beäugen" ;)
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

DANKE!!! Sollte ich nicht genug Publikum zusammen bekommen hat NEE schon vorgeschlagen es beim IHW aufzunehmen! Aber natürlich freu ich mich über jede Art der Unterstützung!!!

LG
Parz
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

So nun habe ich noch einen Take bekommen von little-voice. VIELEN DANK! an dieser Stelle.

Nach Rückmeldung von einem Admin benötigt man hierfür auch KEINE freigegebene Sprechprobe um zu helfen. Also nochmal an alle Sprecher, ein zwei Sätze helfen mir schon weiter.

z.B. "Oh sieh mal da!" oder "Das ist aber ein stabiler Korb." Eurer Kreativität werden an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt.

Hoffentlich können wir uns bald in die Lüfte erheben!!!

LG
Parz
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Hallo Parz,

ich habe Dir eine PM geschickt.
 

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Ähm, in welcher Zeit spielt das denn? Gegenwart? Nicht dass ich "Boa ey" sage und es spielt um die Jahrhundertwende ;-)
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Danke sehr Malte!:thumbsup:

@ Klaus es spielt in der Vergangenheit, also Boah ey ist vielleicht nicht ganz passend!

Nur so als Info im Moment schauen sehr viele Männer zu, also liebe Damen, einfach mal staunen und aufnehmen. ;-)
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus_Nb und Synchron!
Auch die Ideengeberin für das Hörspiel hat eingesrochen, Danke schön Nee!

Nochmal der Aufruf an alle weiblichen Sprecher, auch die ohne freigegebene Sprechprobe, stellt euch mal vor ihr steht auf einer Wiese und schaut zu wie ein Ballon gefüllt wird (mit Gas) und dieser hebt dann später ab. Das Hörspiel findet in der Vergangenheit statt, also boah eh wie super Porno ist das denn, ist vielleicht nicht ganz die richtige Wortwahl.
Aber ansonsten seid ihr frei in der Interpretation!

BG
Parz
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Und nun haben wir eine Dame mit Kindern! Danke sehr Steffi_Price!
Sehr knuddelige Kinder!

BG Parz
 

Parzifal

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wichtig!!! Publikum für Ballonstart!!!

Auch wenn wir mittlerweile in Suche beendet verschoben worden sind.
7 Leute als Publikum zu bezeichnen wäre wohl ein wenig dürftig, zumindestens wenn man davon ausgeht das Ballons damals die einzigen fliegenden Objekte waren.
Also noch mal an alle, auch die Neuen ohne freigegebene Sprechprobe!!!
"Oh, schau mal ist der riesig!"; "Jetzt beladen sie die Sandsäcke"; "Ich würde da ja nicht mitfliegen."; "Ich würde da gerne auch mal mit fliegen."....sowas in der Art halt.

Bitte liebe Hörtalker ich brauche eure Stimmen!!!

BG
Parz
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben