• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Falls Ihr danach noch ein Bier trinken geht schreibt mal wo :)

Beste Grüße
kubi
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Leute, dat war ein unglaublich geiler Tag mit euch! Ein cooler Haufen vom Forum, ein cooler Haufen Promis, Fotos meiner Jugend-Idole Olli Rohrbeck und Jason Dark usw......was will man mehr???
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, hoffe doch aber, den ein oder anderen deutlich früher wieder zu sehen :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Werner, Werner, Werner.. was machst Du nur immer mit den Fotos? Gibts das vorletzte auch in ansehbar? :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

... ja, tschulligunk: die Kamera hatte vergessen zu blitzen und das ganze Bild verrissen; so blieb mir nix anderes übrig, als einen "Poster" draus zu machen: "Menschen im Zwielicht!" :eek:

lg wer.n:cool:
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

jo super...und ausgerechnet bei meiner Hackfresse hats funktioniert....
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

... ja, tschulligunk: die Kamera hatte vergessen zu blitzen und das ganze Bild verrissen; so blieb mir nix anderes übrig, als einen "Poster" draus zu machen: "Menschen im Zwielicht!" :eek:

lg wer.n:cool:

Tiger - Hast Du das Ohginahl noch? Dann würd ich ma mein Glück versuchen...
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

da waren so viele leute. sind wir uns eigentlich überhaupt begegnet?
Ach, du warst auch da? Schade, da haben wir uns irgendwie den gesamten Abend verpasst...aber es ergibt sich sicherlich noch die ein oder andere Gelegenheit :)
 
Oben