Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Wegen einer überteuerten Tasche vom Bad Boy entführt

~ Die Schach&Schwert-Chroniken, hoffentlich nur Band 1 ~

Skript

Wegen einer überteuerten Tasche wird die Freundin eines reichen Eishockeyspielers vom Bad Boy entführt.
Ein nervenraubendes Spiel beginnt um Liebe und Selbsterkenntnis.

Charaktere:

Wella (ist auch die Ich-Erzählerin): Oberflächlich, weinerlich, aber nett.

Hakon: Wellas reicher, eishockeyspielender Freund. Erhaben.

Gate: Cooler Bad Boy, eher ruhig.

Geräusche etc. ergeben sich auch aus den Angaben der Ich-Erzählerin Wella. Hakon wird wie "Haaakon" ausgesprochen, "Gate" englisch.

Das mit der Tasche beruht offenbar auf einer kürzlichen wahren Begebenheit (ein berühmter Fußballspieler hat seiner Freundin eine 300000Euro-Tasche geschenkt), welche ich zum Anlass genommen habe, sie in einer Art Dark Romance zu verpacken, natürlich als Parodie. Ich hasse den Titel schon ein bisschen, aber er musste sein :D
Eigentlich sollte es eine sehr kurze Geschichte werden, aber dann mochte ich die Charaktere doch und so kam es zur Verselbstständigung.

Viel Spaß, falls ihr daraus was macht. :3

Anhänge

• Wegen einer überteuerten Tasche vom Bad Boy entführt - Die Schach und Schwert - Chroniken.pdf
    53,2 KB · Aufrufe: 45

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub. Gate! So!

Mal gucken, wie das ist. Einfach sagen, wenn was noch nicht stimmt. :)

Anhänge

• Gate STORYoshi.mp3
    4,4 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Super, @STORYoshi !! Deine Stimmfarbe und Intonation passen perfekt.

"Normale Menschen wären einfach nur leicht gestolpert", könntest du das vielleicht noch ein kleines bisschen neutraler einsprechen, also mehr so mit einem leichten Schocker in der Stimme? Der Sinn ist ja, dass die weibliche Hauptfigur Gate selbstständig als "Bad Boy" auserwählt und beinahe erhofft, dass er sie in ein Martyrium zwingt, dabei schafft sie das in der Szene selbst, indem sie sich die Verletzungen alle selbst durch ihre hyperaktive, ungeschickte Art aneignet.

Wer dann später die weibliche Hauptfigur spricht: Ich habe sie mir ein bisschen wie Anna Faris aus den Scary-Movie-Filmen vorgestellt.

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okay, besser so? Muss da noch etwas hinter kommen. xD

Anhänge

• Gate Retake.mp3
    322,9 KB
Oben