Themenstarter/in
Wegen einer überteuerten Tasche vom Bad Boy entführt
~ Die Schach&Schwert-Chroniken, hoffentlich nur Band 1 ~
Skript
Wegen einer überteuerten Tasche wird die Freundin eines reichen Eishockeyspielers vom Bad Boy entführt.
Ein nervenraubendes Spiel beginnt um Liebe und Selbsterkenntnis.
Charaktere:
Wella (ist auch die Ich-Erzählerin): Oberflächlich, weinerlich, aber nett.
Hakon: Wellas reicher, eishockeyspielender Freund. Erhaben.
Gate: Cooler Bad Boy, eher ruhig.
Geräusche etc. ergeben sich auch aus den Angaben der Ich-Erzählerin Wella. Hakon wird wie "Haaakon" ausgesprochen, "Gate" englisch.
Das mit der Tasche beruht offenbar auf einer kürzlichen wahren Begebenheit (ein berühmter Fußballspieler hat seiner Freundin eine 300000Euro-Tasche geschenkt), welche ich zum Anlass genommen habe, sie in einer Art Dark Romance zu verpacken, natürlich als Parodie. Ich hasse den Titel schon ein bisschen, aber er musste sein
Eigentlich sollte es eine sehr kurze Geschichte werden, aber dann mochte ich die Charaktere doch und so kam es zur Verselbstständigung.
Viel Spaß, falls ihr daraus was macht. :3
~ Die Schach&Schwert-Chroniken, hoffentlich nur Band 1 ~
Skript
Wegen einer überteuerten Tasche wird die Freundin eines reichen Eishockeyspielers vom Bad Boy entführt.
Ein nervenraubendes Spiel beginnt um Liebe und Selbsterkenntnis.
Charaktere:
Wella (ist auch die Ich-Erzählerin): Oberflächlich, weinerlich, aber nett.
Hakon: Wellas reicher, eishockeyspielender Freund. Erhaben.
Gate: Cooler Bad Boy, eher ruhig.
Geräusche etc. ergeben sich auch aus den Angaben der Ich-Erzählerin Wella. Hakon wird wie "Haaakon" ausgesprochen, "Gate" englisch.
Das mit der Tasche beruht offenbar auf einer kürzlichen wahren Begebenheit (ein berühmter Fußballspieler hat seiner Freundin eine 300000Euro-Tasche geschenkt), welche ich zum Anlass genommen habe, sie in einer Art Dark Romance zu verpacken, natürlich als Parodie. Ich hasse den Titel schon ein bisschen, aber er musste sein
Eigentlich sollte es eine sehr kurze Geschichte werden, aber dann mochte ich die Charaktere doch und so kam es zur Verselbstständigung.
Viel Spaß, falls ihr daraus was macht. :3