Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir haben mit unserem Hoerspielprojekt-Webradio mal wieder eine neue Höreretappe erreicht :)

Damals hatten wir noch den Thread und uns über die 2000 Hörermarke (pro Tag) gefreut, mittlerweile haben wir locker die 3000 (pro Tag) geknackt und befinden uns bei Laut.fm immer weiter oben mit dabei (Zum Zeitpunkt des Postings 15. Platz von allen Laut.fm Stationen). Die Laut.fm Rangliste ist natürlich auch hier nachzusehen: http://www.laut.fm - Wirklich schön das wir uns mit den Hörspielen unter den ganzen Musiksendern auch gut platzieren können!

Über 3000 Hörer pro Tag ist eine tolle Sache und da dort alle Hörspielprojekt.de Hörspiele laufen, auch die ganz alten bis hin zum Podcast und anderen Specials hat hier jeder auch noch einmal eine gute Promo für sein Hörspiel :). Ich schreibe deshalb solche Meldungen, da es ja auch immer gut zu wissen ist, dass die Hörspiele hier (egal ob alt oder neu) ihre Kreise machen und immer neue Hörer haben :music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Mensch, das ist ja großartig! Eine sehr erfreuliche Mitteilung! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Holy Sh*t!

Wirklich erfreuliche Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an uns alle! :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Da kann man nur gratulieren, 3.000 Hörer pro Tag ist eine nicht zu verachtende Menge für ein Webradio.
Das funktioniert auch nur mit einem guten Programm und zeugt von der Qualität Eurer Hörspiele. Freut mich.

Grüße
Telli
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

... gehört "Hörspieltalk" auch zum HoerTalk - oder ist das eine andere Baustelle? ...hm...

lg wer.n
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Das ist ein anderes Forum, hat aber nichts mit uns zu tun. Erreichbar unter http://www.hoerspieltalk.de - Ein schönes Forum um über (überwiegend kommerzielle) Hörspiele zu diskutieren oder neue Informationen vom Markt zu bekommen :).
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Herzlichen Glückwunsch!!! :) da werde doch noch viele Hörspiele gehört.Klasse.


ein Schwarzwälder-Torte hin stellt. so viele Kerzen hat es aber nicht Platz.;)
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Ich höre ebenfalls das webradio ... und zwar unterwegs via Smartphone Application "Tune in Radio" :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

Hammer. Aber was auch rockt, sind die begeisterten Kommentare. Gerade wenn man von außen so eine Wahrnehmung hat ist das schon wirklich klasse. Zwar sind nicht alle Kommentare positiv. Aber die meisten zeigen einem doch, dass das Hobby nicht nur Spaß macht sondern auch wirklich lohnt.

Viele Grüße.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Cool, 3000 Hörer pro Tag hätte ich nie erwartet. :) Bemerkenswert.

OMG laufen die alten Podcasts dort auch? :-O
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Webradio - Jetzt über 3000 Hörer

wie geil ist das denn?! ...war mir gar nicht so klar, da ich in sachen webradio nicht so bewandert bin. richtig tolle sache!!!
 
Oben