WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
WDR 3 Hörspiel: Die Idee: Vier Beamte – unkündbar, aber völlig ungeeignet für den normalen Kriminaldienst – werden nach Hamm ausgelagert. Das Ergebnis: skurrile Fälle, die mit ungewöhnlichen Strategien und viel Kohlenpott-Humor gelöst werden und die "Task Force Hamm" zum beliebtesten Ermittlerteam des ARD Radio Tatorts machen. Von Dirk Schmidt; Komposition: Mike Herting, Regie: Petra Feldhoff; Redaktion: Georg Bühren, Produktion: WDR 2010

Weiterlesen...
 
Y

Yüksel

Die Task Force Hamm ist einfach großartig! Dieses Hörspiel ist der Vorgänger der entsprechenden Episoden im ARD Radiotatort.

Ich persönlich finde Latotzke den interessantesten weil menschlichsten Charakter. Die anderen drei sind ziemlich kaputt und agieren entsprechend. Latotzke dagegen ist einfach ein netter wenn auch schlichter aber irgendwie großherziger Typ.
 
Y

Yüksel

... ach ja, Latotzke durchlebt auch einige Entwicklungen, wogegen die anderen relativ gleich bleiben. Ich erinnere mich gerade nicht an den Namen, aber in einem Fall er ergreift übers Internet einen Mörder. Die anderen hatten das für unmöglich gehalten.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Komisch, ich dachte Scholz wäre bei dem Fall noch gar nicht in Hamm gewesen - jedenfalls, wenn ich die erste Folge richtig verstanden habe. Da kommt er ja neu in die Truppe und lobt Latotzke für die gute Arbeit in dem Fall, der schon eine Weile zurückliegt.
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
Der vom Dennis erwähnte Fall "Currykill" läuft übrigens diese Woche Freitag um 19:05 h auf WDR 3 und am Samstag in der gewohnten Krimi-am-Samstag-Reihe auf WDR 5 um 17:05 h.
Außerdem gibt es die MP3-CD-Box (die ersten 8 Fälle) momentan bei den Amazonen für attraktive 7,99 €. Wer da nicht zugreift hat doofe Ohren.
 
Oben