Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HoerTalk-Community,

ich habe eine Tonkabine eingerichtet und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Tonqualität meiner ersten Sprechproben prüfen könntet. Ich arbeite auf eine Abnahme für den internen Bereich hin.

Erzählerprobe:
 

Probe mit freudiger Stimme:
 

Probe mit irrem Lachen:
 

Probe mit wütender Stimme:
 

Aufnahme von Stille innerhalb der Kabine:
 

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HoerTalk-Community,

ich wollte nur nachhaken, wie es um die Abnahme meiner Sprechproben steht. Falls ihr noch etwas von mir benötigt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hey Wazootyman,

Frag vielleicht sonst mal im "allgemeinen" Chat auf der Startseite ob die Fledermäuse da mal rein hören möchten. Eigentlich sind die immer super hinterher damit sich neue Sprachproben anzuhören aber vielleicht bist du ausnahmsweise unter den Tisch gefallen :eek:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Wazootyman

und erstmal herzlich Willkommen im Forum - auch wenn du schon eine Zeit lang hier bist. :)

Deine Sprechproben gefallen mir von der "schauspielerischen Seite" her sehr gut! Für die technische Einschätzung sind aber unsere "Fledermausohren" die besten Ansprechpartner. :)

Wenn du jemanden im Forum auf einen Beitrag aufmerksam machen möchtest, markierst du seinen - oder ihren - Nickname am Besten mit einem @ wie ich es mit deinem gemacht habe. Sie werden dann über den Beitrag informiert.

Im Fall der "Fledermausohren" wären das @Marco, @Ellerbrok und/oder @Spirit328.

Da im Forum sehr viel geschrieben wird, kann schon mal der eine oder andere Beitrag untergehen. Dass sie sich noch nicht gemeldet haben, ist also auf keinen Fall böse gemeint. :)

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Und so leicht kommt man auf meine sprecher merk liste. wow.. super. Ich plane gerade was. Darf ich mir dein Profil aufschrieben?
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34: Vielen lieben Dank, dass du die "Fledermäuse" unter meinem Beitrag markiert hast! Ich bin gespannt auf ihr Urteil.

@AlvaTB: Klar kannst du dir mein Profil aufschreiben! Ich schreib dir auch kurz, nur mal Hallo sagen
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Wazootyman Gerne geschehen! :)

Da sie viel zu tun haben und hier unheimlich viel geschrieben wird, kann ein Beitrag schon mal untergehen. :)
Wenn es dir zu lange dauert, erinnere sie hier einfach nochmal daran, dass du ihre Hilfe brauchst. Am Besten markierst du nur einen Namen mit @ - welchen kannst du dir aussuchen. Es müssen ja nichr alle drei gleichzeitig ihre Ohren in deine Takes halten. ;)
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Marco, ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meine Sprechproben anschauen könntest. Sag Bescheid, falls du noch etwas von mir brauchst.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Na Hallo, da erspähe ich ein [intern] wo vorher keines war.
Herzlichen Glückwünsch! Auf viele Spannende Projekte!
*stößt mit imaginären Glas an*
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich nochmal nach langer Zeit!

Ich habe den Link zu diesem Beitrag in das entsprechende Feld in meinen Profildetails eingefügt. Ist das alles, was ich machen muss, damit mein Internstatus ersichtlich ist? Muss ich von meiner Seite noch was machen, damit Intern in eckigen Klammern in meinem Profil angezeigt wird (so wie bei anderen internen Mitgliedern)?

Danke vorab und liebe Grüße
 
Oben