schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hoi Anja. Gehts dir denn um die Story oder die Vertonung, oder wie? ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Petersilienkind:
Süsse Idee, finde ich. :)
Habs die ganze Zeit echt mit einem Lächeln gehört und hat mich iwie am Beet abgeholt. ;)
Du hast das finde ich auch super gesprochen.
Du magst die Stories auch? Falls ja, hört man das auf jeden. ;)
Wechsel der einzelnen Figuren - da kam ich manchmal erst nicht mit, wen du da jetzt sprichst. Vllt da nochmal mehr Akzentuierung wäre für mich hilfreich gewesen.
Auf jeden Fall sehr charming und angenehm "Greta" in der Botschaft, fand ich. ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke. Ja ich finde die Geschichten voll süß und sie haben auch immer eine Botschaft. Stimmt, dieses Mal hab ich die Stimmen zu wenig verstellt. Mist. Aber schön, wenn es Dir trotzdem gefallen hat :kissingclosed:
 
Oben