Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Mal etwas Smalltalk, weil in den nächsten Tagen ja auch nicht viel los sein wird: Was macht ihr denn alle Sylvester? Im Trubel auf großen Partys das neue Jahr feiern, gemütlich zuhause, mit Raketen oder ohne und vor allem nimmt sich jemand Vorsätze für das neue Jahr?

Also bei mir wird es gemütlich zuhause oder bei meinem Brudern, evtl. mit Bleigießen, aber auf jedenfall untypisches essen: Denn es gibt selbstgemachte Lasagne *g* (hab ich schon ewig nicht mehr gegessen).

Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Was macht ihr Sylvester/Neujahr?

Ich bin bei uns im Proberaum zu ner dicken "Western-Party" eingeladen...unter dem Motto "SilWestern - Für eine Hand voll Böller"...aber ich bin mir noch nicht sicher ob das ne gute Idee ist...ich kränkel fies vor mich hin...eventuell schieb ich nen ruhigen.

Böller und co. kauf ich mir schon seit 15 Jahren nicht mehr. Ich fand schon damals, dass es Geldverschwendung ist und ich mir dafür viel besser *setze hier Wunsch ein* kaufen könnte.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ich feier gemütlich mit meinen Eltern. Nen lustigen Film anschauen, ein Gläschen Sekt trinken und dann aus dem Fenster das fremde Feuerwerk beobachten. Böller kaufe ich auch seit langer Zeit keine mehr und die Raketen kann man aus dem Fenster wunderbar beobachten, weil meine Eltern am Stadtrand direkt an einem Feld wohnen, wohinter man dann das Feuerwerk der Nachbarstadt bestaunen kann. :)

N

NiTc

Ich feier Silvester erst mit meinen Eltern, schön essen gehen im Restaurant und dann gehts zur Party, schön ins neue Jahr hineinfeiern. So ein Quatsch wie Raketen und BumBum kauf ich auch nicht mehr, wofür auch...

Allerdings habe ich letztes Jahr einmal richtig tolle Raketen gekauft, die auch nach etwas aussahen. Ich bestaune trotzdem lieber das Feuerwerk der anderen :)

G

Gelöschtes Mitglied 690

Ich gehe bei uns in eine Rock/Metal Disco/Kneipe namens "Stay Wild" und feier da. Aber Böller und so nen Kram kauf ich sicherlich nicht. Das ist ja noch dümmer als rauchen^^

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Ich feier mit meiner Freundin und meinen zukünftigen Schwiegereltern zusammen, schön mit Raclette, Knabberzeugs und selbstverständlich einem Ekel Alfred und Dinner For One Marathon.

Böller kauf ich nicht, Geldverschwendung

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hier in Berlin nervt mich jetzt schon das blöde Geballere. Ich hab auch das Gefühl das die Knaller diesmal dreimal so laut sind wie sonst.
Lirolarum...Wir haben die Einladungen zu den Silverster-Partys gecanselt sind uns einig das wir dieses Jahr zu Hause bleiben, was schönes kochen und dann uns ein paar schöne Filme ansehen werden. Mehr brauch ich nicht.
Doch! Einmal "Dinner for One" schauen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Tja, was soll ich sagen? Da fragts du ja genau das Richtige Dennis. :laechel:
Bei mir keine Böller... auch schon länger nicht mehr. Früher war ich diesbezüglich mal nen experiementierfreudiger Hund, aber das hat sich gelegt. :zwinker:

Und ansonsten bin auch eher dafür, ruhiger ins neue Jahr zu rutschen.

Ich warte ja immer noch drauf, daß man mich zum Fondue essen einlädt. :confused: (muß aber Käse sein :lach: ).

Edit: F*ck die Sch***e ist das Forum schnell! :eek:

Edit2: Oh ja... Dinner for one und Ekel Alfred sind Pflichtprogramm.

S

StarDust

Keine grosse Party und keine Boeller / Raketen.

Werde mit meiner besseren Haelfte essen gehen und um 12 dann mit einem (weiteren) Glaeschen anstossen. Sonst gemuetlich...

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link

Ja, ich werde wieder im kleinsten Kreise der Familie feiern (meine Kinder und meine Frau) evtl. kommt noch meine Schwiegermutter vorbei (damit sie nicht so alleine ist).
Böller & Co.?! Ja ... ich werde knallen ... wie jedes Jahr ("... The same Procedure as every Year, James ...") ... so richtig gefährliches ... KINDERFEUERWERK !!! Das reicht mir dann auch an Geldverschwendung.

@Graf: Jo, Berlin is man so richtich Kagge mit die Böller :p

Irgendwie habe ich, je älter ich werde schon fast eine Böllerphobie. nee, das brauche ich nicht wirklich.

Wir werden also so gegen 20:00 Uhr das Kinderfeuerwerk zünden, das andere um 0:00 Uhr bekommen wir ja Gratis :D

Zwischendurch werden wir noch selbstgemachte Cheeseburger mampfen, ein wenig Disco machen und Wii spielen.

Achso, hätte ich doch fast den Suff vergessen :eek: Natürlich gibt es bei uns schöne kalte Sangria (allerdings kastrierte):D

Dinner for One gehört für mich eigendlich auch dazu, aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr seit ich Familie habe, vielleicht ja dieses Jahr, habs ja schließlich mittlerweile auf DVD :confused:

Also: knallt und sauft nicht soviel, schont Eure zarten Stimmchen, damit wir uns nächstes Jahr in gleicher Qualität wiederhören.

Ich wünsche Euch jedenfalls:
Einen Guten Rutsch !!!

Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ja ---- haloooo erstmal ------- ja also Sylvester . Dieses Jahr für mich überhaupt nicht schön.
Meine Tochter ist als AuPair in Detroit USA. Zu Weihnachten hat sie meiner Frau einen USA-Flug geschenkt. Ich blieb bei meinem Sohn. Dieser wiederum geht natürlich auf Party mit seinen Freunden. Mhhhh was nu. Zwei Einladungen bekommen. Eine bei guten Freunden und eine zu einer Party mit Tanzkollegen. Bei meiner derzeitigen gesundheitlichen Verfassung würde ich am liebsten im Bett bleiben und mir einen Film reinziehen. Naja, vllt gehts mir in zwei Tagen ja schon besser. Dann werd ich wohl Tanzen gehen.

Zum Thema Böller: Ich habe schon seit Jahren keine mehr eingekauft aber immer gern das Feuerwerk angeschaut.
Aber ein Sylvester ohne Feuerwerk??????? -
Soll heissen: Wenn keiner mehr Raketen zu Sylvester steigen läßt, werd ich es wohl tun. Wenn ich mir´s dann noch leisten kann.

Ich werde kräftig feiern - wenn es mein zerbröseltes Sprunggelenk zulässt.

Dann werde ich mit frischen Polenböllern diverse Briefkästen, Treppenhäuser und Telefonzellen unsicher machen und zum Schluss mit abgesprengten Gliedmaßen und Alkoholvergiftung die Notaufnahme besuchen. Wie jedes Jahr!

:teufel:

D

Donnervogel

Also Raketen ist auch nichts für mich. Erst recht nicht Batterien. Aber ich mags wenns kracht und knallt. Werde aber dieses Jahr nicht mehr als 20€ für Böller und Kanonenschläge ausgeben. Essen ist unwichtig. Vielleicht Kart.salat m. Würstchen?! Sekt, Champagner oder Prosecco sind natürlich Pflicht!:D

*michandenheiligenscheinfassundverkündendasdiesinmaßenseinwird*

A

Arielle

in Bayern feiern!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Mit meinem Freund zwischen Büroumzugskartongs einwenig feiern.

MarcisWorld

StudisClan

Ich werde Silvester mit 10 Freuden in gemütlicher Runde feiern.:wink:
Raclette und warmen Schokokuchen essen
Karaoke Abend
Spiele Abend!

Anschliessend fahren wir um Stimberg und schauen uns von dort das Feuerwerk an*
Danach wird noch etwas getrunken und dann pennen wir alle auf Matratzen im Wohnzimmer einer Freundin:wink:

Swetty8

Foren-seelen

Wir bleiben auch zu Hausen bei uns gibt es Fondue das mit Fleisch. Freue mich schon drauf.:)

Und natürlich gehört Dinner for One dazu, schon so viel mal gesehen aber immer nur am Silvester die Dame muss schon mega Alt sein. ;):lach:

Sir Schneider .

Ich finde das einfach Herrlich.

Dann werden wir wohl Musikantenstadel
schauen .Und durch halten bis Mitternacht *g*

Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Aber bei euch in der Schweiz bekommt ihr sicher nur die schweizer Version von Diner for one zu sehen, nicht die deutsche. Die beiden sind nämlich deutlich unterschiedlich.

Wir treffen uns Privat mit ein paar Leuten und machen einen gemütlichen Spieleabend.

der_Michi

Er sitzt und spricht.

Bei mir dieses Jahr ausnahmsweise keine kleine gemütliche Feier, sondern eben jene SilWestern-Party, zu der auch Noir geht (Wehe wenn nicht! Ich hab extra Chili für 50 Personen gekocht!).

Feuerwerk hab ich keins gekauft, vielleicht investier ich die Kohle lieber in n Fläschchen Schampus oder was anderes leckeres.

MfG

der Michi

Oben