Was geht ab ihr schönen Menschen? ;D

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Aaaach komm.... hier werden händeringend Cutter gesucht! .... also mit deiner Pizza konntest du dich ja reinschmuggeln, als Cutter wärst du noch dazu offiziell ....dankend angenommen :D;)
Herzlich willkommen :cool:
 

Kendrakan

Abenteurer
Jo erstmal 2 Jahre später antworten, so läuft das^^
Ich bitte mein Verhalten hierbei zu entschuldigen, hatte meinen PC gewechselt und bin tatsächlich grade erst wieder auf den Trichter mit dem Hörspielprojekt gekommen. Beim Registrierungsversuch dann der große Schock "Die E-Mail Adresse wird bereits verwendet"?

Ja und hier bin ich dann mal wieder :sweatsmile:
Was hat sich bei mir getan?

Nun ich habe jetzt einige Skills mit Audition, von Cubase bin ich ganz weg, ansonsten ist noch alles beim Alten.
Habe allerdings vor, da ich als Redakteur beim Fernsehen tätig war, mich auch der schreibenden Kunst, also sprich: der Drehbuchschreiberei zu widmen. - Okay das klingt irgendwie falsch in meinen Lauschern, DREHbuch bei nem Hörspiel?
Ach egal lass es Micha, die Leute verstehen dich schon und wenn nicht, ham sie halt Pech gehabt. :sweatsmile::sweatsmile:

Na gut in diesem Sinne freue ich mich JETZT dann nochmal auf unsere Zusammenarbeit^^
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Welcome Back und herzlich willkommen ;)

Sowohl Cutter als auch Schreiber sind immer noch gesucht...

Ich finde Drehbuch voll ok, andere nennen es Sprechbuch.

Soooo, und nun was gibt es eigentlich zum Frühstück? ;)

Na, ich stell hier schon mal einen Kaffee hin ;)

Beste Grüße
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben