• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Rocko

Unter http://warte-bis-september.de/ könnt ihr einen Typen namens Nils in seiner (fast) leeren Wohnung dabei beobachten, wie er auf September wartet, um sich dann "komplett zu verändern".
Hier habt die Möglichkeit ihm Mails oder Briefe zu schreiben oder ihn direkt in seiner "Wohnung" in Hamburg anzurufen!

Eine doch sehr komische Werbekampagne von Ikea!

[flash=400,225]http://www.warte-bis-september.de/embed/wartebisseptember.swf[/flash]
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Was ist das denn für ne schräge Idee? 8) Und wie findet man sowas?
 

DanteVanHell

Mitglied
Das einzige was mir ein bisschen leid tut ist, dass er die ganze Zeit angerufen wird und nur bei jedem 10ten Mal ist auch jemand dran... ansonsten find ich die Idee irgendwie lustig ^^
 
T

Thiudareik

Exakt diese beiden Fragen hab ich mir auch gestellt... *g*


...und wo macht der Kacka und Pipi??? Oder schüttet der es zum Fenster raus wie im Mittelalter - oder á la diesem IKEA-Tannebäume-ausm-Fenster-schmeiß-Tag?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Derartige Aktionen sind aber in letzter Zeit recht populär geworden.
Ich kenne zum Beispiel Trueman TV. Ist das gleiche Prinzip, nur privat gefördert und keine Werbekampagne.

Naja - meiner Meinung nach sehr verrückt, so etwas mit zu machen. Aber regelmäßig anschauen wär mir dann auch zu öde. ;D
 
Oben