Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoer-Talk Community,

ich hab mich mal dazu entschlossen eins meiner vielen Gedichte "Wald" einzusprechen.
Wer es auch einsprechen möchte (und seine eigene Idee vom Gedicht geben möchte):
Hier ist der Text (auf meinem kleinen Blog): Wald [Gedicht]

Es wäre cool, wenn die Leute, die das Gedicht selbst einsprechen wollen, dies vorm Hören meiner Version täten. Dann hätte alles irgendwie eine eigene Originalität ^^

Naja, an die die es nun hören wollen, viel Spaß:

 

Ich arbeite schon daran, "Wald 2" (mit ähnlichem Motiv) veröffentlichungsreif zu machen. Ich freue mich jedenfalls über jegliches Feedback zum jetzigen Part :D

Dann noch ein schönen Abend
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das nenn ich mal einen anspruchsvollen Text - erstmal "nur" gelesen. Ihn angemessen einzusprechen halte ich - auf den ersten Blick - für ziemlich schwer. Mal sehen, ob ich dazu komme. Danke fürs Teilen! :)
 
Sprechprobe
Link
Danke @PeBu34 ^^
So viel erstmal zu "Ich hab keine Ideen" (vielleicht erinnerst du dich noch an meine Vorstellung :p ).
Da wo das herkommt, gibt es noch viel mehr, was ich noch versprachlichen möchte ;)
 
Oben