Gedicht Wald

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoer-Talk Community,

ich hab mich mal dazu entschlossen eins meiner vielen Gedichte "Wald" einzusprechen.
Wer es auch einsprechen möchte (und seine eigene Idee vom Gedicht geben möchte):
Hier ist der Text (auf meinem kleinen Blog): Wald [Gedicht]

Es wäre cool, wenn die Leute, die das Gedicht selbst einsprechen wollen, dies vorm Hören meiner Version täten. Dann hätte alles irgendwie eine eigene Originalität ^^

Naja, an die die es nun hören wollen, viel Spaß:

 

Ich arbeite schon daran, "Wald 2" (mit ähnlichem Motiv) veröffentlichungsreif zu machen. Ich freue mich jedenfalls über jegliches Feedback zum jetzigen Part :D

Dann noch ein schönen Abend
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Das nenn ich mal einen anspruchsvollen Text - erstmal "nur" gelesen. Ihn angemessen einzusprechen halte ich - auf den ersten Blick - für ziemlich schwer. Mal sehen, ob ich dazu komme. Danke fürs Teilen! :)
 
Sprechprobe
Link
Danke @PeBu34 ^^
So viel erstmal zu "Ich hab keine Ideen" (vielleicht erinnerst du dich noch an meine Vorstellung :p ).
Da wo das herkommt, gibt es noch viel mehr, was ich noch versprachlichen möchte ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben