VictorScrooge
Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Ich weiß nicht genau wo das hin gehört, aber ich hab da mal was gemacht.
Warum denn nicht. Dafür ist das Forum ja auch da. ^^ kann ich noch leiser drehen. Wollte über die Lautstärke ein näher kommen anzeigen. ^^Hey Victor,
lieb, dass du mich fragst
Einfach nur so oder hast du das für einen bestimmten Zweck produziert?
Mir gefällt die Stimmung. Ab Sekunde 36 ist mir allerdings die Hintergrundstimme zu laut...würde ich auf jeden Fall leiser machen - eventuell aber auch ganz raus nehmen![]()
Also wenn Jaws unter meinem Bett lauern würde, wäre ich sofort wach![]()
Na klar, warum nicht?!? War ja auch nur ne rein informative FrageWarum denn nicht. Dafür ist das Forum ja auch da. ^^ kann ich noch leiser drehen. Wollte über die Lautstärke ein näher kommen anzeigen. ^^
Die sind hier proof of concept. Will ein Soundpack erstellen und dann verkaufen, wenn Interesse.
Das ist interessant. Was für ein Konzept steckt dahinter bzw. was ist die angestrebte Zielgruppe?Will ein Soundpack erstellen und dann verkaufen, wenn Interesse
In erster Linie hab ich an Spieleentwickler gedacht. Aber natürlich auch jeden anderen der Sounds braucht. Da Halloween vor der Tür steht und ich Grusel liebe, ist das auch die Richtung. Stöhnen, Flüstern, Lachen etcDas ist interessant. Was für ein Konzept steckt dahinter bzw. was ist die angestrebte Zielgruppe?