VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht genau wo das hin gehört, aber ich hab da mal was gemacht. :D

 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hey Victor,

lieb, dass du mich fragst :)

Einfach nur so oder hast du das für einen bestimmten Zweck produziert?

Mir gefällt die Stimmung. Ab Sekunde 36 ist mir allerdings die Hintergrundstimme zu laut...würde ich auf jeden Fall leiser machen - eventuell aber auch ganz raus nehmen :)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Hey Victor,

lieb, dass du mich fragst :)

Einfach nur so oder hast du das für einen bestimmten Zweck produziert?

Mir gefällt die Stimmung. Ab Sekunde 36 ist mir allerdings die Hintergrundstimme zu laut...würde ich auf jeden Fall leiser machen - eventuell aber auch ganz raus nehmen :)
Warum denn nicht. Dafür ist das Forum ja auch da. ^^ kann ich noch leiser drehen. Wollte über die Lautstärke ein näher kommen anzeigen. ^^

Die sind hier proof of concept. Will ein Soundpack erstellen und dann verkaufen, wenn Interesse.
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Das ist das Andere an dem ich rum probiert habe. Alles erstmal ein heran tasten. ^^

 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Warum denn nicht. Dafür ist das Forum ja auch da. ^^ kann ich noch leiser drehen. Wollte über die Lautstärke ein näher kommen anzeigen. ^^

Die sind hier proof of concept. Will ein Soundpack erstellen und dann verkaufen, wenn Interesse.
Na klar, warum nicht?!? War ja auch nur ne rein informative Frage ;)

Coole Idee, ein Soundpack zu erstellen!!!!
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Das ist interessant. Was für ein Konzept steckt dahinter bzw. was ist die angestrebte Zielgruppe?
In erster Linie hab ich an Spieleentwickler gedacht. Aber natürlich auch jeden anderen der Sounds braucht. Da Halloween vor der Tür steht und ich Grusel liebe, ist das auch die Richtung. Stöhnen, Flüstern, Lachen etc
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ein neuer Sound... Was meint ihr?
 
Oben