Flo

Mitglied
Liebe Leute!


Am 31.08.2008 endet die Hauptrunde der Wahl für den Deutschen Phantastik Preis.
Jede Stimme zählt und ich möchte euch bitten hier:
http://www.deutscher-phantastik-preis.de/ bei Hauptrunde (links auf der Seite) im Bereich Sekundärwerk für mein Magazin "Earth Rocks" zu stimmen.

Einfach die E-Mail Adresse eingeben, die NICHT abgespeichert oder weitergegeben wird und den zugesandten Code eingeben. Fertig.

Wer EARTH ROCKS wählt, wählt auch das HÖRSPIELPROJEKT, da ich Euch eine Plattform in der Fanszene der Phantastik für Hörspielrezensionen, Kolumnen und Artikelserien biete. Im nächsten Heft ist Insane ja schon vertreten.

Manus manum lavat! Eine Hand wäscht die andere! Jede Stimme zählt! ;D

Ich danke euch und bleibe euer treuer, Flo
 

Flo

Mitglied
Du bist gerade auf meiner Sympathiliste ganz nach oben gerutscht! :)
 
D

Dracondor

Hallo Flo;

habe gerade mit meinen 6 Email-Accounts Deine Seite gewählt.

LG Dracondor
 

Flo

Mitglied
Leute, ihr seid toll! Danke! Kommt uns allen zugute! Sagt es auch weiter, wenn geht. Holt die Oma aus der Küche und den Opa vom Klo, schnippt der kleinen Schwester den Schnuller aus der Schnute und Mama muß sowieso ran! ;D
 

Flo

Mitglied
Hab ich schon mal gesagt, daß ihr großartig seid? Nein?
IHR SEID GROSSAAAARTIIIIG!!!! :) Danke!
 
L

Lavendel

Ah nun hab ich auch endlich den Bestätigungscode bekommen (hat wohl irgendwie gedauert)
hab auch schon gevotet ;)
 
T

Thiudareik

Ich habe bereits gestern gevoted, aber ich wusste nicht, dass man das hier auch noch einmal extra breiten muss ::)
 
L

Lavendel

ja doch klar, damit wir uns bei Flo beliebt machen :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich habe bereits gestern gevoted, aber ich wusste nicht, dass man das hier auch noch einmal extra breiten muss ::)

MUSS man ja nicht, KANN man aber gerne.
Wirklich selbstlose Voter wählen natürlich still und leise und sagen Flo nicht das sie ihn und das Magazin gerne unterstützen, ist klar.
Aber danke das Du es jetzt trotzdem gemacht hast, das wird ihn freuen! ;) :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Deswegen schrieb ich ja an oberer Stelle schon: Schleimer! ;D
 
Oben