sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Ich bin auch seit kurzem dabei und würde mich auch freuen bei einem Projekt als Sprecherin dabei zu sein.
Arbeite selbst als Sprecherin.

Eine Stimmprobe hab ich auch schon hochgeladen.

Finde das Forum wirklich eine tolle Sache und es macht spaß hier rum zu stöbern.
Vorallem weil man hier als Anfänger einen tollen Einstieg bekommt und als Erfahrene Sprecher man sich hier wieder in anderen Sachen ausprobieren kann.

Darum TOLL TOLL TOLL.... :wink:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Vorstellung von Sabine

Hallo Sabine :)

Es wäre toll wenn du deine Stimmprobe in diesem Bereich vorstellen könntest, das ist für die Übersicht besser: http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?f=76

Einfach ein neues Thema aufmachen :). Ansonsten freut es mich, dass es dir hier gefällt und ich wünsche dir viel Spass bei uns (doch etwas Verrückten :p)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Vorstellung von Sabine

Hey Sabine,:)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann werde ich mal direkt zu deiner Stimmprobe wechseln...

Viele Grüße
MARCI
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung von Sabine

Hallo Sabine.
huhu.gif

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
putz.gif
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Vorstellung von Sabine

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen bei uns an Board, liebe Sabine!
Super, dass du zu uns gefunden hast und mitmachen möchtest!
Deine Stimme klingt sehr kräftig und auch warm, ich bin sehr gespannt auf deine richtige Sprechprobe! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Vorstellung von Sabine

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier bei uns - den "Hörspielbekloppten" :lach:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung von Sabine

vielen dank für dieses herzliche willkommen.

da macht es doch gleich noch mehr spaß hier rum zu stöbern....

ist wirklich eine tolle seite!!!
 
Oben