• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rune

Neues Mitglied
Sehr geehrte HoerTalk Community
Ich wollte mich mal höflich Vorstellen.
Mein Name ist Ruben, bin 21 Jahre alt und komme aus der nahe von Osnabrück.
Bin momentan in einer findungsphase was ich werden will (Studiums Abbrecher Medieninformatik).

Auf auch gestoßen bin ich, über YouTube auf der suche nach Hörspielen/Hörbüchern, glaub ich.
Habe mich dann durchgehört durch eure Produktionen wie z.B Wayne Mc Lair, Parapol und weiteren.
Bis ich jetzt dachte ich konnte mich auch mal beteiligen um so wunderbare Hörspiele zu ermöglichen.

Ich kann mit Bildverarbeitung Programmen umgehen.
und auch noch etwas zeichnen.
Hörproben sind in mache.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Ruben,
willkommen im Forum. Da bin ich mal auf deine Sprechproben gespannt :)

Gruß,
Marcel
 
Moin moin in meine alte Heimat (habe 6 Jahre in Ossenbrügge gewohnt).
Willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Du wirst hier sehr viel Spaß haben, sehr viele engagierte und ambitionierte Leute treffen, sehr viel nette und kompetente Hilfe rund ums Thema finden und viele interessante Projekte sehen oder sogar selbst starten (wie ich).
 
Oben