• Blut-Tetralogie   Dark Space

fbuerger

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich der Frank, 49. Lenze jung, möchte sich hier auch gerne einbringen. Naja, sofern einen das Berufsleben dazu kommen läßt.

Ich habe hier auf Empfehlung eines bestehenden Mitgliedes schon länger herein geschaut, aber bisher noch nicht wirklich etwas gefunden, deshalb hier jetzt endlich mal meine Vorstellung geschrieben, evtl ergibt sich dadurch ja etwas.
Jedenfalls gibt hier ganz schön hochwertiges zu hören, finde ich echt toll. !!!

Gerne würde ich mich im "musikalischen" Bereich austoben wollen, sofern es überhaupt hier Projekte geben wird, zu dem mein "Kram" passen wird.

Jedenfalls würde es mich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich zu einem kleinen Startprojekt, ein erfolgreichen musikalischen Betrag leisten kann. Ich bin nicht der Held der Klavierkünste, ich mache das als Hobby aus Spaß an der Freude. Nur ohne ein klares Ziel zu haben, plätschert man nur lust- und planlos vor sich hin, oder?

Tja, was soll man noch sagen? Wenn ich hier alles richtig gemacht habe, dann sollte in der der Signatur der Link zu meinen Entwürfen sichtbar sein, einfach druff' und reinhören.

Oder wenn Ihr lieber Euch etwas ansehen wollt (ich weiss, paßt nicht zu Hörspielen hihi), da hatte ich die Ehre gehabt alles an Audio zu machen, nur würde ich gerne künftig keine Geräusche machen wollen, das ist nicht meine Welt.

https://vimeo.com/32869954
oder
https://vimeo.com/71222060

Nun, in freudiger Hoffnung auf irgendwas.

Beste Grüße
Frank
 
G

Gast23446

AW: Vorstellung:

Herzlich Willkommen und viel Spaß! ;)
 
Y

Yüksel

AW: Vorstellung:

Hoi Frank, herzlich willkommen. Ich denke schon, daß Du hier viel Gelegenheiten haben wirst, um Dich musikalisch auszutoben. Deine zwei Proben oben gefallen mir schonmal.
 

S.H.K.

Musiker
AW: Vorstellung: fbuerger

Sevus Frank, schön dich hier wieder zu sehen :)
Steffen
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung: fbuerger

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung: fbuerger

Herzlich willkommen und viel Spaß!!!
 
Oben