Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Hey Kaffeeverkäuferin... soll ich Dich mal mit dem Taxi mitnehmen?
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen... mach ich normal auch nie... hier war es Zufall, weil nur EIN Wort blöd gewesen wäre.
Wenn gerade nur so langweilige Füllwörter wie 'war, ist, der' ... anstehen, darfst Du noch ein BONUSWORT texten, toll oder?!
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Hallo Taxifahrerin! Ja, nimm mich mal nen Stück mit, dann kann ich in Ruhe das Kleingedruckte lesen :)

Mööönsch, dann liefere ich mein BONUSWORT so schnell wie möglich nach!
Das geht leider nicht SOFORT, weil mein armer Mann gerade unser wild gewordenes Töchterchen ins Bett kämpft, und lautstarke Tonaufnahmen dabei vermutlich eher kontraproduktiv wären...
Also morgen früh! VERSPROCHÄÄÄÄN!

Wenn mir bis dahin jemand anders zuvorkommt isses auch jut ;)
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

@Kachina: Ja es ist nicht nur ein reines Spaßspiel. Man muss auch stark Contenance beweisen. ;-)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Conte...WAS??
Hihi, ja Selbstbeherrschung ist so gar nicht meine Stärke :)
Ich mache mich gleich an mein BONUSWORT!
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

So, ich hoffe jetzt wirds bald so richtig gruselig! Hua ha ha ha haaaa!

 
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Was ist los? War das eine Sackgasse???
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Ohhhh... ich liiiieeebe Ungeduld, hihi... sollen wir einen Club gründen, vielleicht die rastlosen Raserinnen...?
Du warst toll, Kachina und es liegt nämlich aus gar nicht an Dir, sondern an ungefähr drei weit verbreiteten Schwächeleien, die da heißen: Desinteresse, Berührungsängste bzw. Überarbeitung...
Hatte bereits vorgeschlagen, in dieser Besetzung weiterzusprechen, weil ich ja auch ungeduldig bin und der Contest ja bald schon vorbei......!!!
Satchmo?
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Machen wir auch so. Ich hau nachher gleich mal ein Wort dran. Wenn dann noch jemand einsteigen möchte, kann er dies ja trotzdem gerne tun.
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Sorry :eek: wollte gar nicht drängeln (nur ein klein bisl, hihi)!
 
C

chepy

AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

weiter gehts

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Und weiter:
 
 

Anhänge

  • jedereinwort.mp3
    773,4 KB · Aufrufe: 150

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Gleich im Doppelpack mit Grüßen von der Rosaroten Katze:

 

Vielleicht sollten wir die Spielregeln nochmal erweitern auf "Jeder sagt ein Wort oder baut ein Geräusch ein", dann könnte man das Ding mit etwas Schläue bis übermorgen zu einem Fertigen Beitrag machen...
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Hey,
lasst und einfach noch ein bisschen weiter machen und ich könnte dann etwas Spannungsmusik darunter legen?!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

wollte mal fragen, ob wir jetzt doch immer zwei worte darauf sprechen, weil es fast jeder gemacht hat....der witz dacht ich liegt daran, z.b auch einfach nur DER...zu sagen oder UM...und der nächste sagt dann irgendwas neues...unerwartetes..was man selbst nicht vorhatte...darin liegt für mich so der witz....also gerne sag ich auch zwei worte...wollte nur nochmal nachfragen.... ich mach theatersport...darum wollt ich das nochmal genau wissen...denn das ist eine super theatersportsache, die wir auch immer wieder gerne machen.. ;) und gerne kannst du da musik drunter legen!!!^^...wird sicher super cool werden!..denke das es auch ein projekt ist, dass nicht in 2 wochen eine fertige story hat...eher etwas das über monate läuft und am ende kommt da was total verrücktes raus!... 45 min geballte ladung kreative ausschüttung!^^ :p
 
Oben