Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute,
wollen wir nicht alle zusammen noch einen witzigen Beitrag erstellen? Ich habe an eine "Jeder sagt ein Wort Geschichte" gedacht. Ich hoffe ihr habt da Lust drauf. Ich fange mal an:

 

wave-Datei hier downloaden:
http://www.tosa-hoerspiele.de/download/mein.zip

"Mein"

Ich würde vorschlagen, Datei runterladen, ein Wort dahinter aufnehmen und beide zusammen in einem Track hochladen usw.

Falls sich nur wenig Leute beteiligen, können wir ja auch mehrere Wörter sprechen. :)
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Los geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Mach dich ma locker... vor grad mal 3 stunden hast du es vorgeschlagen... ich find die Idee zB witzig, bin aber auf Arbeit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Klingt sehr "crazy" ;)

Leider glaube ich aber, dass man da nur schwerlich was sinnvolles bei rauskriegen kann.
Es wird sehr fremd, durcheinander und merkwürdig klingen, wenn man hintereinander ganz viele Stimmen hört, die alle nur einen Satz sprechen.
Da kann man auch auf leichterem Wege einen Beitrag hinbekommen.
Aber nur zu, ich bin sehr gespannt darauf, wenn es was wird ;)

Sent from my GT540 using Tapatalk
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Sorry, bin sehr ungeduldig. Naja ich bin auch gespannt, ob was ankommt.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Liegt vielleicht auch daran, dass der Downloadlink nicht funktioniert! ;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Super!

Also, das is aber nix für schwache Nerven:

 

Weiter, traut euch

ich würde übrigens die Spielregeln dahingehend erweitern, dass man sagt 1 - 3 Worte, denn niemand hat lust jetzt ein "ist" oder "war" oder "wird" aufzunehmen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Also die Idee gefällt mir auch sehr gut, nur finde ich Satchmos Vorschlag, den bisherigen Text mit aufzunehmen, wesentlich besser, als wenn hier Jeder wirklich nur ein Wort postet.
Daher sollte Satchmo mal schauen, dass man seinen Text downloaden kann und Beipackzettel sollte seine Fortsetzung an die von Satchmo anhängen und ebenfalls als Download verfügbar machen, damit daraus ein Beitrag werden kann.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Also bei mir funktioniert der Download-File von Satchmo! Kann eventuell sein, dass es vorübergehend nicht funktionierte, da die Downlad-Funktion wegen der Papillon-Premiere für kurze Zeit lahmgelegt wurde. Die ist jetzt aber wieder eingeschaltet worden! Das Wort "MEIN" lässt sich wieder runterladen! :)
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Ja, es wäre schon besser, wenn man die Datei lädt und dann verknüpft, mit dem was man selbst aufgenommen hat. So sparen wir uns die riesen Schnippelarbeit am Ende. ;-)

Der Download müsste eigentlich klappen. Freue mich auf weitere Wörter.

@Beipackzettel: Sauber! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Ach und wer wirklich gerade etwas aufnehmen muss wie "ist" usw. weil die "Story" es gerade verlangt, der kann auch maximal zwei Wörter beisteuern!
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Na, dann mache ich mal mit "unterhalb" weiter:
 

(Ich hätte mich nicht von dem roten Link ablenken lassen sollen sondern besser mal das Symbol neben dem Player angewählt. Dann klappt's auch mit dem Download :D)
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Gefällt! Weiter so!
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

@Satchmo
glaub mir, ich verstehe Ungeduld
Hier also mein Beitrag:
 
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Wie geil! Was hast Du das schneidend eingesprochen! :thumbsup: Wird ja immer krasser! Gefällt mir bisher sehr gut!
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Besten Dank! Knicks...
Vielleicht sollten wir einfach in der Besetzung reihum weitersprechen und falls sich noch jemand dazugesellt ein wenig zur Seite rücken...?!
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Sehr cool. Hab mir bisschen in die Hose gemacht. :) lasst uns noch ein bisschen abwarten, wenn niemand mehr dazu kommt, schließen wir den Kreis.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Geduld! Je mehr leite dabei sind, desto besser find ich...
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

weiter gehts (es ist zum aus der Haut fahren, wenn man nur ein Wort sagen darf!!):

 
 
Oben