Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

lasst und einfach noch ein bisschen weiter machen und ich könnte dann etwas Spannungsmusik darunter legen?!

Ja, klar, aber ich dachte, so ein Schrei, ein fieses Kratzen oder Schlotzen, Herzklopfen... ein Geräusch sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;-) ist vielleicht auch nett um noch mehr Leute ins Boot zu holen. Ich dacht blos, weil der Wettbewerb ja übermorgen schon vorbei ist.

wollte mal fragen, ob wir jetzt doch immer zwei worte darauf sprechen, weil es fast jeder gemacht hat....der witz dacht ich liegt daran, z.b auch einfach nur DER...zu sagen oder UM...und der nächste sagt dann irgendwas neues...unerwartetes..was man selbst nicht vorhatte...darin liegt für mich so der witz....also gerne sag ich auch zwei worte...wollte nur nochmal nachfragen.... ich mach theatersport...darum wollt ich das nochmal genau wissen...denn das ist eine super theatersportsache, die wir auch immer wieder gerne

Mein Vorschlag mit zwei Worten rührte nur daher, dass der Aufwand für ein "um" oder "des" einfach recht groß ist, runterladen, aufnehmen, auspegeln, reinschneiden, hochladen... Ich wollte damit nur die hemmschwelle etwas herabsetzen, damit mehr mitmachen und ich meinte das auch wirklich nur für solche Fälle, ansonsten sollte es schon eine JedersagtEINwortgeschichte (oder macht wahlweise ein Geräusch) bleiben - also aus meiner Sicht, ist ja eigentlich ohnehin Satchmo's Beitrag, ich mach blos Vorschläge.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Mein Vorschlag mit zwei Worten rührte nur daher, dass der Aufwand für ein "um" oder "des" einfach recht groß ist, runterladen, aufnehmen, auspegeln, reinschneiden, hochladen... Ich wollte damit nur die hemmschwelle etwas herabsetzen, damit mehr mitmachen und ich meinte das auch wirklich nur für solche Fälle, ansonsten sollte es schon eine JedersagtEINwortgeschichte (oder macht wahlweise ein Geräusch) bleiben - also aus meiner Sicht, ist ja eigentlich ohnehin Satchmo's Beitrag, ich mach blos Vorschläge.


ja klar!!! wollte nur nochmal nachfragen..hatte es gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast ;)
hoffe auch, dass mehr mitmachen!!!!^^

müssen ja wenigstens mal 3 sätze zusammen bringen!^^

bin schon gespannt wie es sich weiter entwickelt!
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Nanü - in den Fun Bereich verschoben worden?
 
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

MMhh schade. Wir haben es leider nicht rechtzeitig geschafft. Wollen wir trotzdem ganz gemütlich weiter machen? Aber die Sache mit der Qualität sollten wir wirklich beachten. Der Anfang klingt schon sehr verpixelt. Also wenn ihr Lust habt geht's weiter.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Vorschlag: "Jeder sagt ein Wort Geschichte"

Wir machen natürlich weiter, oder
Wer ist dran?
 
Oben