Luanor

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ;)

ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich mir mal paar Hörproben angehört habe! :)

Nun aber was zu mir, ich heiße Dennis, komme aus Siegen (nähe Köln) und bin 20 Jahre alt.
Was ich schon Jahre lang liebend gerne mache, sind Machinimas. Sprich Videos von Spielen etc.

Endlich bin ich soweit, das ich feste Spieler habe die mich bei einer Film-Episode unterstützen.
Auf euer Forum bin ich gekommen weil ein User des "Blackhand Machinima" Forum eure Adresse da geteilt hat.

Mein Gedanke war dabei "Hey, vielleicht finde ich da ja Sprecher für die einzelnen Rollen" :)

Hörproben habe ich schon paar durchgehört und muss sagen, die sind wirklich spitze! :)

Läuft das auf kostenpflichtiger Basis oder ??? :)

Nunja, ich schau mich nochmal was um! ;)

LG - Luanor aka Dennis! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Vorgestellt: Luanor

Hallo und willkommen im Forum! :)
Grundsätzlich ist hier alles kostenlos, weil wir ja auch kostenlose Hörspiele produzieren. Wenn du für ein kommerzielles Werk Sprecher suchst, solltest du die Leute auch bezahlen, wenn du für ein Hobby-Projekt Sprecher suchst, bist du hier genau richtig. Hier helfen alle gerne und freudig mit! :)
 

Luanor

Neues Mitglied
AW: Vorgestellt: Luanor

Super, dann werde ich mal den nächsten Admin anschreiben, "Sven Matthias" wäre das z.B oder? :)

Danke für den freundlichen Empfang
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorgestellt: Luanor

Du hast es erfasst. Sven, oder einer der anderen "blauen Männchen" ;)
 

Luanor

Neues Mitglied
AW: Vorgestellt: Luanor

Dankeschön! :) hab gleich ne Nachricht an ihn geschickt! :)
 

Luanor

Neues Mitglied
AW: Vorgestellt: Luanor

Ist Sven derweil außerhalb des Forums? :) Schreibt nicht zurück, viel um die Ohren hm! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: Vorgestellt: Luanor

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Mitmachen :)
 
Oben