(Vorerst beendet.) Shortie "Frühlingsgefühle" sucht Cover. :) - Bei Shorties dürfen alle alles! ;)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

mein Shortie Frühlingsgefühle braucht ein Cover, um auf meinem Youtubekanal landen zu können. Da bei den Shorties alle mitmachen dürfen, suche ich hier jemanden, der/die im Forum noch nicht viel gemacht hat und sich mal ganz zwanglos an einem Cover probieren möchte. Egal, ob du zeichnest, ein Bild am PC entwirfst oder eine Fotografie verwendest, ich würde mich sehr über deinen Versuch freuen! :) (Die einzige Voraussetzung ist, dass ich dein Werk auf youtube als Cover verwenden darf - sowohl von deiner Seite, als auch vom Copyright her.)

Wenn du dich also daran versuchen möchtest: Ran an den Speck und poste dein fertiges Werk einfach im entsprechen Thread - unter dem o.g. Link.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Sorry --- wahrscheinlich falscher Thread... Seht es mir nach - als "jemanden, der/die im Forum noch nicht viel gemacht hat und sich mal ganz zwanglos an einem Cover probieren möchte"....


 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @MonacoSteve,

danke für deinen "Versuch"! :) Das ist eine interessante Umsetzung! Hast du da ein Bild einer Taube bearbeitet? (Nur der Neugierde halber! ;)) Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Bild im Wohzimmer von Tante Gerda - oder Onkel Gerd - hängt.

wahrscheinlich falscher Thread
Stimmt, ist aber nicht schlimm! Ich lade es mir herunter und packe es in den ersten Post des Shortiethreads. :) Herzlichen Dank für deine Mühe!

An alle anderen Designer, Zeichner, Fotografen (und Innen) Da der Shortie so oft wie gewünscht umgesetzt werden kann, könnt ihr euch gerne noch weitere Bilder einfallen lassen. Vielleicht gibt es ja mal eine vierte oder fünfte Umsetzung und dann könnte euer Cover verwendet werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben