• Blut-Tetralogie   Dark Space

Crodor

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Nick und komme aus Wien. Ich bin Hobby-Musiker und hab auch schon Hörspiele im privaten Umfeld gecutted (bevorzugte DAW: Reaper). Ich habe dieses Forum während des letzten Corona-Lockdowns entdeckt und dadurch Bock bekommen, wieder mal was in diese Richtung zu machen. Prinzipiell möchte ich meine Dienste als Cutter und Sounddesigner anbieten, aber eventuell auch den einen oder anderen Shortie beisteuern.

Für den Anfang als Cutter in diesem Forum dachte ich an ein kleineres Hörspiel, um mal in das Ganze hier reinzuwachsen. Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit!

LG Nick
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Endlich mal wieder ein Österreicher! Herzlich Willkommen!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, schön dass du hierher gefunden hast, @Crodor ! Ab jetzt ist Langeweile ein Fremdwort für dich :) . Alles, was du hier in Aussicht stellst (Cut, Musik, Skripte), ist sehr gefragt, und wir freuen uns auf deine Mitarbeit und deine Beiträge.

Wenn du gleich loslegen willst, kann ich dir unsere Shorty-Sparte wärmstens empfehlen, denn dort ist die große weite Spielwiese für alle, und ich bin sicher, dass du dort schnell auch Werke findest, die mit einem Kuss - äh, Cut, noch aufgeweckt werden wollen. Hier geht's lang:
Ansonsten kann ich dir zur Orientierung Peters schönen Forums-Wegweiser empfehlen:
Viel Spaß!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen, Cutter werden immer gebraucht
 
Oben