Verzweiflung

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hat jemand einen Text für mich, bei dem ein betrunkener sehr theatralisch über sein versagen im Leben philosophiert. Er keinen Ausweg mehr findet und in einer Sackgasse steckt?

Das ganze soll schon ernst sein. Auch keine Geschichte sondern am Ende so seine das ein verzweifelter "Suffie" einen Monolog hält ...

Freue mich über das ein oder andere Textchen. :DVllt gibt es auch schon ein Text aber ich habe ihn hier in der Masse an kreativen Input nicht finden können... :eek:

Beste Grüße

Der André...
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Joseph Roth fällt mir da spontan ein; Die Legende vom heiligen Trinker, ist auch schon gemeinfrei.;) Theodor Weissenborn hat da auch so einiges in die Richtung geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Lebt aber noch der Theo. Bei Bukowski oder Burroughs wird man sicherlich auch fündig...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben