Noir

Mitglied
Halli Hallo!

Mein Name ist Thomas, bin 23 Jahre alt, zottelig und Hörspielfreak schon seit frühester Kindheit. Für mich gibt es nichts besseres, als sich mit einem heissen/kalten Kakao ans Fenster zu setzen, ein gutes Hörspiel reinzuwerfen und dem hypnotisierenden Anblick des Regens zu geniessen :)
Angefangen bin ich seinerzeit wie viele Kinder mit Benjamin Blümchen. Allerdings waren es eher unbekanntere Serien die mein Herz gewannen. Flitze Feuerzahn und Holle Honig waren seinerzeit meine absoluten Lieblingsserien. Ich hangelte mich in den darauffolgenden Jahren durch viele Hörspielserien. Masters of the Universe, Die drei Fragezeichen, TKKG und die Funk Füchse um nur einige zu nennen. Danach wurde es einige Jahre ruhiger um meine Hörspielleidenschaft und wurde mit der Edition 2000 von John Sinclair auf ein neues entfacht. Mittlerweile ist mein CD-Schrank wieder überfüllt. Serien wie John Sinclair, Edgar Allan Poe (All Time Fave!), Gabriel Burns, Gruselkabinett, Faith - The Van Hellsing Chronicles haben ihren Platzanspruch geltend gemacht ;).

Auch wollte ich schon immer Hörspielsprecher werden und habe schon früher meine Benjamin Blümchen Kassetten überspielt und selbst neu besprochen *gg*. Mittlerweile habe ich einige Kurzhörspiele und 2 Trailer für größere Projekte "produziert" (sofern man das bei einem billigen Mikro und einem Computer "produzieren" nennen kann ;) ). Leider sind alle geplanten größeren Hörspielprojekte aufgrund von Zeitmangel meiner "Sprecher" auf Eis gelegt worden. Nun suche ich Anschluss bei Menschen, die meine Leidenschaft für Hörspiele teilen und die mir vielleicht Tips und Tricks geben können, wie ich meine Fähigkeiten noch verbessern kann und die mir vielleicht sogar die Chance geben, in ihren Produktionen mitzusprechen. Ohne hochnäsig klingen zu wollen, sagt man mir nach, dass ich dafür durchaus Talent hätte ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

mfg
Tom

PS: Grammatik sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Schulung des Lesers :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: *verbeugt sich*

Hi Thomas,

herzlich Willkommen! :)
Ich kann Dir nur zu Deinem guten Geschmack gratulieren, bin auch ein Poe-Junkie. ;)
Hoffe, Du hast Spaß hier!


Liebe Grüße, Jane Doe. :)
 
S

Schneeschaufel

AW: *verbeugt sich*

Yeha, las rockos :D

Herzlich willkommen hier ! Wünsche viel Spaß :)

Grüße !
 

bob7

__________________
AW: *verbeugt sich*

Hallo noir, das klingt doch so, als ob Du hier genau richtig gelandet bist.
Weißt Du zufällig noch, wie Du auf das hoerspielprojekt gestoßen bist?

Um "mitsprechen" zu können fehlt jetzt eigentlich nur eine flotte Sprechprobe von Dir
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=4378
und dann kanns losgehen.

Viel Spaß hier! ;)
 

Noir

Mitglied
AW: *verbeugt sich*

Herzlichen Dank für die Begrüßung. Eine Sprechprobe wird folgen, sobald mein neues Mikro angekommen ist. Ist soeben bestellt worden.

mfg
Tom
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: *verbeugt sich*

Na dann bekommst du auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen". Es wird sicher ganz interessant mit dir :music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: *verbeugt sich*

Hallöchen:)

also jemand der TKKG, Die Drei ???, Masters of the Universe und sogar Holle Honig hört, bekommt von mir schon mal einen dicken Pluspunkt:D(scherz)

Erst einmal ein dickes HALLO hier bei uns im Forum!
Cool, endlich mal jemand, der den Honigbär und seine Verrückten Freunde kennt;)


Wünsche dir hier viel Spass und gutes Gelingen!

Viele Grüße
MARCI
 
Oben