Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Cover_Valentin_Darwyn_05_-_Zelltod-1550430039.png


Download: Valentin Darwyn 05 - Zelltod (Teil 1/2)
ca. 45 Minuten

Während Valentin und Finn einen Hassgeist jagten, wurde in Münster eine Gruppe Teenager von einer dunklen Kreatur angegriffen, die sich nach Blut und Fleisch sehnte. Von ihrer Mitbewohnerin Vanessa auf das Ereignis aufmerksam gemacht, nahm Zoey die Verfolgung auf und versuchte das Geheimnis hinter dem Angriff zu lüften...
Skript, Schnitt, Regie: Jens Niemeyer
Lektorat: Marek Schaedel
Coverbild: Jens Niemeyer
Testhörer: Sebastian Schmidt
Musik: 7klang

Sprecherinnen und Sprecher:
Zoey Ritter - Lisa Müller
Vanessa - Lisa Cardinale
Anna - Janine Koch
Valentin Darwyn - Alex Bolte
Jan - Benedict Benken
Kai - Marek Schaedel
Erzähler - Philip Bösand
Peter - Pascal Runge
Claudia - Abiola Nonowe
Klingenmonster - Dennis Trust
Dr. Hans Baier - Klaus Neubauer
Jenny Engelmann - Stephanie Preis
Finn - Jan J. Münter
Computerstimme - Lisa Müller
Patient - Philipp Stiegemann
Magnus - Kai Schulz
Unbekannter (Post-Credit-Scene) - Jens Niemeyer
Krankenschwester - Birgit Arnold
Zombie Szene 1 - Jens Niemeyer
Einleitung - Jens Niemeyer
Credits - Marcel Ellerbrok

Sounddesign: freesound.org; Free Adobe Audition Sound Effects; Motionpulse Blackbox; Gamemaster Audio Collection Pro; Cinematic Gore; Sonniss Gorification; Sonnies Gore, Sick Bundle: 99Sounds, Hörspielbox, Zapsplat, asoundeffect.com; Jens Niemeyer

Valentin Darwyn 05 -Zelltod ist eine Produktion aus dem Jahr 2019 von Jens Niemeyer für das Hörspielprojekt.de. Dieses Hörspiel steht unter der CC-Lizenz, Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung, 4.0 DE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin, ich habe es wieder mal nicht geschafft! :confused:
Lade es gerade runter und höre es morgen in Ruhe an.
Hoffe ihr hattet ein anständiges Rudelhören und dass es bald ein paar Reviews gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und war sehr begeistert :) Ich stehe sowieso sehr auf das Thema, muss gestehen das ich die anderen Folgen noch gar nicht kenne, das muss ich nachholen!
Sehr schön gesprochen, toller Schnitt, gute Stimmung. Schönes Rundumpaket meiner Meinung nach :)
 
Oben