Urs Wild
Musikdose
Themenstarter/in
Hallo Ihr Lieben!
Ich stelle hier fortlaufend Musik und Soundeffekte aus Eigenproduktion rein, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Natürlich exklusiv. Ich hoffe, Ihr könnt was brauchen. Andernfalls bin ich gerne bereit für Eure Produktionen was zu schustern.
Liebe Grüsse
Urs
____
Alle MP3s sind in 320kBit/s, Stereo und mit konstanter Bitrate. WAV-Dateien in 48 kHz oder 96 kHz oder FLAC kann ich bei Bedarf liefern.
Soundtracks
Classic Score (Klassisch, eher fein gahalten, nicht "Pompös"):

Eternity (Synthetisch, eher schwer):

Scary Score (Geisterkomödienhaft, oder der verrückte Wissenschaftler):

Space Transport (Synthetisch, fliessend):

Musik allgemein
Good Times Bad Times (Rock):

Songtext: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/GTBT-1362401576.pdf (Halbfertig, inklusive Grammatik-Schnitzer
)
Ramhammered (Progressive Metal oder so, und mein erster Gitarrentrack, den ich am PC aufnahm vor viiielen Jahren
):

Soundeffekte
Gibt's hier.
Ich stelle hier fortlaufend Musik und Soundeffekte aus Eigenproduktion rein, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Natürlich exklusiv. Ich hoffe, Ihr könnt was brauchen. Andernfalls bin ich gerne bereit für Eure Produktionen was zu schustern.
Liebe Grüsse
Urs
____
Alle MP3s sind in 320kBit/s, Stereo und mit konstanter Bitrate. WAV-Dateien in 48 kHz oder 96 kHz oder FLAC kann ich bei Bedarf liefern.
Soundtracks
Classic Score (Klassisch, eher fein gahalten, nicht "Pompös"):

Eternity (Synthetisch, eher schwer):

Scary Score (Geisterkomödienhaft, oder der verrückte Wissenschaftler):

Space Transport (Synthetisch, fliessend):

Musik allgemein
Good Times Bad Times (Rock):

Songtext: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/GTBT-1362401576.pdf (Halbfertig, inklusive Grammatik-Schnitzer
Ramhammered (Progressive Metal oder so, und mein erster Gitarrentrack, den ich am PC aufnahm vor viiielen Jahren

Soundeffekte
Gibt's hier.
Zuletzt bearbeitet: