Urs Wild

Musikdose
Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle hier fortlaufend Musik und Soundeffekte aus Eigenproduktion rein, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Natürlich exklusiv. Ich hoffe, Ihr könnt was brauchen. Andernfalls bin ich gerne bereit für Eure Produktionen was zu schustern.

Liebe Grüsse

Urs
____

Alle MP3s sind in 320kBit/s, Stereo und mit konstanter Bitrate. WAV-Dateien in 48 kHz oder 96 kHz oder FLAC kann ich bei Bedarf liefern.


Soundtracks

Classic Score (Klassisch, eher fein gahalten, nicht "Pompös"):
 

Eternity (Synthetisch, eher schwer):
 

Scary Score (Geisterkomödienhaft, oder der verrückte Wissenschaftler):
 

Space Transport (Synthetisch, fliessend):
 



Musik allgemein

Good Times Bad Times (Rock):
 
Songtext: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/GTBT-1362401576.pdf (Halbfertig, inklusive Grammatik-Schnitzer :D)

Ramhammered (Progressive Metal oder so, und mein erster Gitarrentrack, den ich am PC aufnahm vor viiielen Jahren :eek:):
 


Soundeffekte

Gibt's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ursen's Rumpelkiste

Na das is doch mal was. Musiker und Soundspezis kann es nich genug geben! Bestimmt werde ich demnächst mal auf dich zukommen.
Erstmal besten Dank fürs Uploaden...

Vis
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Ursen's Rumpelkiste

Tolles Angebot - ich komm bei Gelegenheit darauf zurück.

Hast Du schon durchgegeben, dass Du unter der Rubrik Mitglkiedertätigkeiten vorkommst ?
 

Herr M

Mitglied
AW: Ursen's Rumpelkiste

Gefällt mir sehr, was du da Musizierst.
Für Soundeffekte haben wir hier ein eigenes Soundarchiv. Wenn du magst kannst du es ja erweitern.
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Ursen's Rumpelkiste

Vielen Dank für die Info. Hab meinen Beitrag entsprechend angepasst und verlinkt.

Liebe Grüsse

Urs
 

AROCC

vintage style
AW: Ursen's Rumpelkiste

Hi Urs,

tolle Sachen machst du. Besonders gut finde ich "Eternity" - natürlich alles ne Geschmacksfrage. Ähm.....mir fällt das eine oder andere mal bei den Streichern auf, daß sie mit nem starken "Attack" einsetzen. Über meinen Kopfhörer bilden sich die Streicher in den Höhen leicht überzogen-schrill ab - möglicherweise sind´s auch bei mir andere "Hörgewohnheiten". Jedes Paar Ohren empfindet/hört ein wenig anders.
Ich bin eher rhythmischer, rockiger unterwegs. Na ja, es sind Einflüsse von früher.....da gab´s ja noch viel diesen geraden, rhythmischen, melodiösen Rock. So ist jeder ein wenig vorbelastet.
Vielleicht wäre ja mal ein gemeinsames Projekt interessant......:)
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Ursen's Rumpelkiste

AROCC: Wie peinlich, aber jetzt wo ich mal wieder was Neues hoch geladen habe, lese ich erst Deine Antwort. Wenngleich wir uns inzwischen auch anderweitig aus getauscht haben, wäre es für mich ein Privileg, mit Dir zusammen mal was zu kreieren!

Liebe Grüsse

Urs
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Ursen's Rumpelkiste

Ähm.....mir fällt das eine oder andere mal bei den Streichern auf, daß sie mit nem starken "Attack" einsetzen. Über meinen Kopfhörer bilden sich die Streicher in den Höhen leicht überzogen-schrill ab

Stimmt! Sind die Streicher jetzt besser?

Liebe Grüsse

Urs
 
Oben