• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey Leute,

ich hab mich mal an neue, aktualisierte FAQ für unser Forum gesetzt. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber die Themen, die bereits in der alten drin waren plus ein paar neue sind schon fertig. Ich freue mich über Feedback von euch in DIESEM Thread, da ich den eigentlichen FAQ-Thread schließen werde, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Ich werde die FAQ nach und nach erweitern, vor allem mit den Vorschlägen, die wir schon zur alten FAQ erhalten haben. Vielen Dank für eure Mithilfe und ich freu mich auf euer Feedback! :laechel:

Hier geht's zu den neuen FAQ.

PS: Fragen in den FAQ, die noch nicht verlinkt sind zu einer Antwort, sind leider noch nicht beantwortet, da arbeite ich dran. :laechel:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Unsere FAQ 2.0

hmm... wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich diese Meldung:

Janne, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Unsere FAQ 2.0

Danke für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren. Ich hatte ausversehen auf den falschen Thread verlinkt. :laechel:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben