Unser erstes HÖRSPIEL, viel spass

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
Hallo,
das ist mein erster Eintrag hier, aber villeicht passt es ja hier hin.
Wir sind ein paar Schauspieler aus Deutschland und haben uns zusammen getan um ein Hörspiel zu machen.


hört doch mal rein und sagt gern was ihr darüber denkt :)

ihr findet uns hier:
FACEBOOK | YOUTUBE | DISCORD | INSTAGRAM
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Toll gemacht! -
Dürft ihr den Titel einfach so nehmen? Ich habe keine Ahnung von Rechten bezüglich Titeln und Inhalt. Oder hab ihr als Schauspieltruppe da Möglichkeiten?
 

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
danke dafür:)
Ja da arbeiten wir dran und halten es deswegen auch erstmal im kleinen unkomerziellen rahmen. Es war erst garnicht für die Öffentlichkeit gedacht. Dann fanden wir das es schön geworden ist und wollten es auch mal paar Hörspiel Kennern zeigen. Sobald es Probleme gibt nehmen wir es runter!
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Lol - "Im kleinen (unkomerziellen) Rahmen" ....... auf YT .!? :):D:eek:
Na ja, mit 149 Abonnenten und 179 Aufrufen ist der Rahmen ungefähr so groß wie das Gefäß, in dem die Überreste meines Ururgroßvaters lagern - und ungefähr genauso sichtbar. Und Werbung ist in dem Video auch nicht eingebunden; also nicht alle Youtuber zählen den ganzen Tag ihre Werbemillionen;).

Werde es mir später mal ganz anhören, aber die ersten Minuten klingen super:).
 

anamnesis

Super-Hoertalker
Mein Rat: holt euch sofort die Genehmigung vom Buchverlag. Die Verwertung von Nebenrechten (Verfilmung, Hörbuch oder -spiel etc.)ist im Autorenvertrag geregelt. Sowohl der Autor des Buches als auch der Verlag kann euch eine Abmahnung schicken. Viel Glück damit!
Gruß
Jens
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@anamnesis Ich wäre wohl auch vorsichtig, aber der Rat ist ungefähr so suffizient wie der, einen überaggressiven Wachdobermann aufzuwecken, um sicherzugehen, dass er einen auch nicht beißt.
 

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
@OldNick haha deine kommentare haben style.
Danke für euren Rat.
Aber erstmal ist mir wichtig zu wissen ob es euch gefällt. Denn das ist ja die Motivation auch weitere Hörspiele zu machen. Der rest ist unsere Sorge und wir arbeiten daran.
Wie gesagt das gesamt Projekt: "Hörspiele" ist ganz am Anfang.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben