• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo ihr Lieben,

uns fehlen noch ein paar Sounds für das im Titel genannte Hörspiel.
Es wäre toll wenn einer von euch vielleicht etwas passendes für uns hat.
Gesucht wird folgendes:
Geräusche:

siehe unten

Vielleicht fallen uns später noch 1-2 Geräusche auf, die noch fehlen bzw. die wir gut dazu nehmen könnten, aber das ist erst mal das wichtigste.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Uns fehlen noch ein paar Geräusche für Viva Espana Muera Espana

<<Schaut mal nach und meldet sich per PN ;)
 
AW: Uns fehlen noch ein paar Geräusche für Viva Espana Muera Espana

Danke schonmal für die ersten Geräusche von Herrn M!
 
AW: Uns fehlen noch ein paar Geräusche für Viva Espana Muera Espana

Ich gucke morgen mal, was ich noch so habe. Du bekommst dann auch eine PN!
 
AW: Uns fehlen noch ein paar Geräusche für Viva Espana Muera Espana

Super, bin schon gespannt :)

Jetzt fehlen noch:
-Hafengeräusche
- Das erschrockene Schreien einer Gruppe wenn jemand vor ihnen erschossen wird.
-Kriegsgeräusche aus dem 19. Jahrhundert.(also keine Flugzeuge und kein Maschinengewehr)
- Lärmen einer Gruppe die sich darauf vorbereitet von einer gegnerischen kriegstruppe angegriffen zu werden (wenn es sowas gibt und man das nicht selbst inszenieren muss) bzw. zwei gegeneinander kämpfende gruppen "grabengefecht"
- Tuscheln einer Gruppe + Gemurmel einer Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben