• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich erhalte seit längerer Zeit immer wieder Hinweise auf "Ereignisse" im Forum, die ich weder in irgendeiner Art "aboniert" habe, noch "in Anspruch nehmen" kann. Darunter Hinweise auf neue Castings, Cutteranfragen u.s.w.. Die Leute, die diese Infos "absetzen" folgen mir nicht und ich folge ihnen nicht. Auch werde ich in den jeweiligen Beiträgen weder zitiert, noch markiert. Weiß hier jemand, ob ich irgend etwas tun kann, um diese Mitteilungen nicht mehr zu erhalten? - Ich möchte die Hinweise allerdings nicht völlig abschalten, weil ich sonst vielleicht etwas übersehe, was mir wichtig ist.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey Peter,

bei mir ist es umgekehrt. Ich bekomme manchmal keine Benachrichtigung, OBWOHL ich den Thread abonniert habe ...
Ist aber eher selten ...
Wenn es nicht zuuu viele Meldungen werden, wären mir zu viel Meldungen lieber als zu wenig ...

Liebe Grüße
Katha
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili Danke für deine Antwort! :) Manchmal nervt es halt gewaltig, aber vielleicht muss ich mich damit abfinden.

Ich lass den Thread noch ein bisschen offen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 nee ich habe dazu keine Idee, da es ja unklar ist warum Du die Meldungen kriegst, wenn Du sie nicht selbst abboniert hast. Vielleicht mal die Admins mit einem konkreten Beispiel für so eine unnötige Mitteilung per PM anschreiben. Vielleicht ist bei Deinem Account irgendeine Einstellung schräg ;) .
Oder Du fragst die Leute die Dich unnötig informieren mal an, ob Sie Dich - warum auch immer - in irgendeine Gruppe mit eingeladen haben...Vielleicht hat sich da jmd. verklickt... Diese Gruppeneinstellungen sind irgendwie immer merkwürdig....meine Meinung ;)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi Herzlichen Dank für deine Antwort! :) Ich werde deine Anregungen bald umsetzen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir da jetzt leider auch nicht viel drunter vorstellen. Wie die konkreten Meldungen aussehen würde weiterhelfen. Weil man dann eingrenzen kann ob die aus einem bestimmten Forum kommen, einem Abo, einem Thread auf den du mal geantwortet hast oder aus einer Gruppe. Wenn du wieder etwas hast, kannst du mir gerne mal die Meldung und den dazugehörigen Link per Nachricht schicken, dann kann ich mir das genauer anschauen :).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Dennis Künstner
und herzlichen Dank für deine Antwort! :)

Die letzte Meldung - von gestern 21:28 - kam von @Syurichu und lautete: "...eröffnet das Thema [Suche Cutter/in] Hörspiel "Trust me,..." Frühere Meldungen waren, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich Eröffnungen von Castings - intern und extern - im selben Stil.

Da ich weder Cutter noch Sprecher bin, sind diese Meldungen für mich ja nicht soooooooo interessant. Ich lese sie hauptsächlich, wenn ich in der Menge der neuen Threads zufällig darauf stoße und mich das jeweilige Thema interessiert oder ich den einen oder die andere Sprecher/in in den Probetakes einer der ausgeschriebenen Rollen hören möchte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht hast du ausversehen ein ganzes Forum beobachtet und bekommst nun eine Mitteilung zu allen neuen Themen, die darin erstellt werden?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34
Hast Du vielleicht in dem besagten Thread einen Post gemacht? Ich bekomme Hinweise von Threads, in denen ich einen Post gemacht habe.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht hast du ausversehen ein ganzes Forum beobachtet und bekommst nun eine Mitteilung zu allen neuen Themen,
Danke für die Anregung! :) Das werde ich gleich mal prüfen. :)

Hast Du vielleicht in dem besagten Thread einen Post gemacht? I
Danke für deine Antwort! :) Ich bekomme die Hinweise immer kurz nachdem der jeweilige Thread aufgemacht wurde, hab also noch nichts dazu schreiben können. :)

o_O

In naher Zukunft vielleicht ja.
Wie komm' se denn darauf junger Mann? :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Soviel ich weiß, beobachte ich keines der Unterforen. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Heavy: Na, da dank ick aber recht herzlich für die Blum'! Wenn det Potenzial nich von richtich Jeld bejleitet wird, bringt det leida allet nüscht!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben