D

DerUnwissende

Hallöchen,

ich bin eine Frohnatur und ein Scherzkeks zugleich :D
Vorab werfe ich gleich einmal ein nettes freundliches >Hallo< in die nette Runde :wink:

Erst einmal ein paar Eckdaten::achtung:
Ich bin männlich, z.Zt. Solo...
Nein, ich meine natürlich: Ich bin der Thomas, männlich, 22 Jahre jung und komme aus Bayern (Mittelfranken).

Zwecks Musik ist es so, dass ich quasi schon als Musiker auf die Welt kam. Selbst bei der Geburt habe ich schon geschrien:D
Nein, ich höre kein Geschrei (Metal), sondern habe mich ganz der elektrischen Szene angepasst. Natürlich höre ich fast jedes Genre
und erstelle hier und da auch Musik von A-Z. Okay, bleiben wir beim Versuch, denn die Ergebnisse sind eher schlecht als recht,
wenn man diese Ergebnisse mit prof. (Millionen € Tonstudios) vergleicht. Ich habe schon immer ein wenig gemixt und habe mich
auch einmal als Remixer versucht. Diese Mix-Zeit habe ich voll ausgekostet und bin nach und nach eher in die Produktionsschiene
gerutscht bzw. habe ich dafür nach und nach mehr Interesse empfunden. Natürlich steht auch hier am Anfang das KnowHow.
Zwecks Produktion und Co. kam ich dann eben auch auf Moderation, PodCast, Radio, Entertainer und Co. Dies finde ich sehr interessant und habe dann bei Google etwas gesucht. Da ich eben stets auf >HOERTALK< verwiesen wurde, dachte ich,
dass ich mich hier einfach einmal anmelden muss, um einfach Tricks, Tipps und Co. zu erhalten. Natürlich auch, um mich
primär auszutauschen. Ich hätte auch gerne eine tolle, tiefe und sympathisch warme Stimme. Hier und da erhoffe ich mir natürlich auch einen regen Austausch und v.a. Tipps über Techniken, Equipment und Co. Meine Devise lautet: Es muss nicht immer teuer sein!
Gesangs- und/oder Sprachtraining kann ich mir als Schüler so nicht leisten. Vielleicht gibt es hier und da doch eine Person,
die mit sehr guten Tipps kostengünstige/-lose Ratschläge geben kann. Zwecks Audiobereich und Aufnahme habe ich wohl Lehrgeld bezahlt bzw. kenne mich >noch< nicht gut genug damit aus, um eine wirklich rauschfreie und pfeifarme Aufnahme hinzubekommen.
Auch dahingehend würde ich mich sehr über Ratschläge freuen. Natürlich auch über Grundlagen und Techniken.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Am besten gebe ich direkt auf eine Frage hin eine Antwort.
Der Hobbybereich ist durch Elektronik, Licht, Ton und Co. gut gefüllt.

Ja, dies war es jetzt erst einmal.

Grüßchen, Servus und Howadere aus Mittelfranken^^

Thomas
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Und wieder ein Neuer, der sich prompt vorstellt

Hallo, ich wünsch Dir viel Spaß hier. :wink:

Antworten auf Deine Fragen die Du jetzt am Anfang hast wirst Du durch stöbern im Forum sicherlich so nach und nach finden und falls nicht fragst Du halt einfach. :D
 

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
AW: Und wieder ein Neuer, der sich prompt vorstellt

Sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Und wieder ein Neuer, der sich prompt vorstellt

Na dann auch mal von mir ein "Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum" :wink:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Und wieder ein Neuer, der sich prompt vorstellt

Sei uns willkommen! :)
Hoffe du findest bald ein Projekt!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Und wieder ein Neuer, der sich prompt vorstellt

Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir :)
 
Oben