• Blut-Tetralogie   Dark Space

Doreur

Neues Mitglied
Hallo und Guten Tag,

ich bin angehender Autor eines mehrteiligen Hörspiels aus der Rubrik Abenteuer/Schatzjagd. Habe bereits einige Mitstreiter, bin jedoch noch auf der Suche nach charaktervollen Stimmen, denen ich die Texte auf den Leib schreiben kann. Grundstory steht, Rahmenhandlung wird gerade entwickelt.
Nun habe ich den Tipp bekommen, daß man hier evtl. einige Glückgriffe bezüglich stimmlicher Aspiranten machen kann und wollte/werde die hiesige Plattform eben dafür nutzen.
Hoffe ich werde fündig und wünsche euch und mir viel Erfolg bei allen Vorhaben.

Gruss S.Doreur
 

AROCC

vintage style
AW: unbändiger Drang, treibt voran

Hi :wink:
Habe das gerade mehr zufällig sofort gelesen. Hm......schau doch einfach mal bei meinen Sprechproben hier im Forum "Sprechproben männlich" vorbei. Und.......auf den Leib schreiben könntest du mir einiges - schließlich wäre genug Platz da :D

Lieben Gruß,

AROCC.....is Ingolf Bien
 

AROCC

vintage style
AW: unbändiger Drang, treibt voran

Da ich eine lebhafte Fantasie besitze, kann ich mir das sehr wohl vorstellen :)

Einige Textpassagen kannst du mir gern zusenden - somit habe ich greifbarere Bezüge und kann damit ein wenig spielen/jonglieren.

Hm.....um das ganze im Vorfeld zu vertiefen, schnappe ich mir gleich mein Schätzchen und werde sie ein wenig durchs Frankenland kutschieren. So kann ich schon mal üben......*hüstelt*......als Chauffeur. Und ich werde sie dabei trefflich.....unterhalten


Ingolf
 

Antastic

Lorenz
AW: unbändiger Drang, treibt voran

Ich würde auch vorschlagen bei den Sprechproben passende Stimmen rauszusuchen und dann die Leute einfach mal anschreiben^^
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: unbändiger Drang, treibt voran

du könntest auch einfach ein Casting im Bereich externe Börse machen und deine Rollen anbieten. Dann melden sich alle die wollen und du hast die Qual der Wahl:)

Aber schön dass du hergefunden hast.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: unbändiger Drang, treibt voran

Ein paar Textpröbchen würde ich gern lesen - was bedeutet in diesem Zusammenhang "angehender Autor".....grundsätzlich oder nur in Hinblick auf Hörspiel ?
Du siehst: schwuppdiwupp Fragen über Fragen
 
Oben